27/28 Zoll Monitor mit 1440p oder einen Ultrawide Monitor

Leeki

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
127
Hi ,
ich bin auf der Suche nach einem Monitor . Mein Preisbudget liegt bei 600 Euro und ich hätte gerne einen 27/28 Zoll Monitor mit 1440p oder einen Ultrawide Monitor . Am besten wäre ein Monitor mit IPS Panel , hauptsächlich wird gezockt ( dennoch lieber ein IPS Panel) . Ich weiß nicht ob ein Ultrawide Monitor bei dem Budget Sinn macht .
MfG Yannik
 

Leeki

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
127
Habe eine GTX 970 und einen Xeon 1231 . Anfang 2016 kommt eine 980ti . Welche weiß ich noch nicht.
 

R4sh

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.765
lass die 980ti erstmal weg und warte bis ende nächsten jahres auf die neuen grakas.

Was genau spielst du denn ?
 

Leeki

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
127
Am meisten League of Legends , momentan Fallout und Bo3 . Diablo 3 kommt auch bald wieder in meinen Tagesplan . Dann noch sachen wie Fifa .
 

PCTüftler

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
17.976
Zuletzt bearbeitet:

Leeki

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
127
Alles klar . Vielen Dank für eure Tipps . Ich werde dann auf die neuen Karten warten und wahrscheinlich werde ich den Dell nehmen . Meine 970 sollte aber noch ausreichen oder ? Also für 1440p ( bei anspruchsvollen Spielen halt nicht unbedingt alles auf sehr hoch).
 

R4sh

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.765
ja dafür reicht auch die 970
 
Top