27" Monitor bis 300€

bLy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
88
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Ich brauche den nur für normale PC Aktivitäten und zum Spielen.
Ich habe mir mal drei Monitore rausgesucht, jedoch weiß ich nicht sonderlich viel über diese bescheid, deswegen wollte ich mal eure Meinung hören oder habt ihr vielleicht ein anderes Modell/Geheimtipp?

Hier mal die drei Monitore:

BenQ GW2760HS
Samsung SyncMaster S27B350H
LG Electronics Flatron 27EA73LM
 

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.970
F

Freak-X

Gast
Ich glaube, wir hatten dieses Thema hier bisher "nur" 10.000 mal oder?

Und ja; die Forensuche existiert hier nur zum Spaß...
 

quakzopas

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
414
ganz unrecht haben die beiden nicht.

hab mir vor 4 monaten nen lg 27" mit 1080p und ips panel geholt.

an sich ist das bild nicht schlecht, allerdings kann ich die pixel schon deutlich erkennen.
 

RedSlusher

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.827
Kann bestätigen das man bei 27" mit FullHD die Pixel erkennen kann. Nicht schön.

Warte noch oder leg jetzt etwas mehr Geld in die Hand, es lohnt sich!
 

bksm v2.0

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
525
Kauf dir für das Geld nen anständigen 24" 120hz.
 
T

txcLOL

Gast
Stimme ich zu, für das Geld entweder einen 120 Hz TN oder nen Koreaner (X-Star, Qnix).
 
Top