27" Monitor muss her, aber welcher?

Meinst Du den Qnix QX2710?

Wo hast Du ihn bestellt? ebay?

War es da perfekt Pixel Angebot?
 
Ja den QX2710 von "accesoriewholesale"

JA habe perfect pixel bestellt.

Das paket war nach ca 1er woche da!
 
Hmm, bin zurzeit auch auf der Suche nach einem 27 Zoll Monitor. Und ja, es reizt mich sehr mir auch diesen Koreascheiss zu bestellen. Ich hab nur schiss, dass da nervige Pixelfehler drauf sind und ich das Teil nicht zurück an den Händler schicken kann, wie ich es sonst bei einer Bestellung innerhalb Deutschlands tun würde...
Ergänzung ()

Ich hab mir mal ein paar Bilder von dem QX2710 angesehen. Kommt es mir nur so vor oder macht er äußerlich eher einen "billigen" Eindruck?
 
ne, das kommt dir nicht nur so vor .. hast meine Bilder gesehen? Naja, für den Preis müssen sie ja irgendwo sparen ... und wenn es alles außer das Panel ist nehme ich das auch in kaufen :)
 
Wird bestimmt etwas billiger wirken, als ein 600€ Samsung-Gerät.

Solange das Panel hochwertig ist, soll es mir persönlich egal sein.

Irgendwo müssen die Hersteller Abstriche machen...
 
naja so billig wirkt das auch nicht. Wenn da Samsung draufstehen würde dann merkts keiner xD!

Ich bin vollstens zufrieden. Meiner schafft ohne Problem 120Hz. :)
 
Heute wurde das gute Stück versendet.

Wie lange hats bei euch mit der Lieferung gedauert?
 
Hab da gute Stück gestern bekommen, nachdem es von Südkorea über China nach Paris geliefert wurde. Von da aus gings nach Köln, dann wieder nach Paris, woraufhin es nochmals den Weg nach Köln zurücklegen musste. Finaly wurde es von da aus zu mir geschickt.

Erster Eindruck: Gehäuse macht besonders hinten einen wenig hochwertigen Eindruck, aber nach dem einschalten war dies schnell vergessen. Was interessiert mich der nicht so hochwertige Kuststoff, wenn ich ein so geiles Bild vor mir habe?!
Satte Farben, guter Kontrast, toller Schwarzwert, keine Pixelfehler und kein Backlightbleeding.

Ich bin begeistert. Wie konnte ich nur vorher ohne diesen Monitor leben? ;-)

Ich kann an dieser Stelle eine Klare Empfehlung aussprechen!
 
Trolllunger schrieb:
naja so billig wirkt das auch nicht. Wenn da Samsung draufstehen würde dann merkts keiner xD!

Ich bin vollstens zufrieden. Meiner schafft ohne Problem 120Hz. :)
wie gehst du mit dem problem um, dass bei 120Hz bzw. oc im allgemeinen keine hardwarebschleunigten videos/flash auf amd karten funktioniert?
 
Zurück
Oben