Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du so fragst, nimm den billigsten. Ausser einer gefällt dir optisch besser, dann nimm den.
Denke sein Budget ist bei 300€, liegt da ein Korea mit WQHD drin? Kenne die Preise von denen nicht genau.
Habe den Dell. Wenn du mit dem Spiegel am Arbeitsplatz leben kannst, greif zu. Spiegelt leider sehr stark, egal wieviele Lichtquellen man im Raum hat Was die Verarbeitung und Farben angeht TOP, da LG Panel. Spiele sehen auch sehr "echt" aus und dank 2 ms input lag auch sehr flott. Lies dir aber lieber mehrere Berichte durch. Leider gibts genug 08/15 Modelle da draußen, kannst auch schlecht erwischen und ein Ghost Modell kriegen. was mich auch noch ein bisschen stört, dass Panel selbst 2-3 mm Abstand vom Glas hat und dass es seitlich sehr sichtbar ist
Also ich bin nicht so aus auf die höhere Auflösung, ich bin nur auf IPS aus. Wenn noch ein IPS Kandidat zur Wahl dazugehören sollte, lasst es mich bitte wissen
aoc i2757FH, mein geheimtipp, kam heute bei mir an
AH-IPS von LG, neuste generation, wirklich sehr spiele tauglich und top farben. Wirklich, ich bin mehr als zufrieden, und das ist nicht einfach
Und der monitor sieht einfach nur geil aus ! einer der schönsten die ich kenne! okay mag jetzt subjektiv sein, aber sieht wirklich edel und gut aus
Und noch sehr günstig obendrauf
Also ich würde den Dell 2713 hm nehmen. Einfach weil das Bild super ist ud Dell 3 Jahre Premium vor Ort 1:1 Austausch beim kleinsten Pixel/Subpixelfehler oder defekt bietet. Dauert via UPS ca. 24 Stunden.
Wenn meine Augen subjektiv einen Unterschied bemerken, ja. Ganz abgesehen davon, dass das Geld auch noch eine Rolle spielt. Und zwischen den drei von mir vorgeschlagenen ist kein wirklicher Unterschied zwischen der Darstellungsleistung oder?