27 Zoll Gaming Monitor für GeForce RTX270

Und warum hast du die ins Auge gefasst, unter welchen Gesichtspunkten?

Ich finde es schon wirklich ungeschickt, wenn ein dritter, einem zweiten etwas empfiehlt, damit dieser es einem ersten schenken kann.
Die Hauptperson, die das ja nur selbst beurteilen kann, bleibt einfach völlig aussen vor, alá "Friss oder stirb"... ;)
Würde auch sagen, dass du dich net unbedingt beliebter machst, wenn nachher bei Nichtgefallen, die ganze Rekla an deiner Chefin hängen bleibt
 
Dann muss er es ja ganz bleiben lassen

einem Geschenkten Gaul in maul schauen, iss auch net fein .
Also gantz so kann man es auch nicht sagen
 
Ganz genau.
Finde es zwar irgendwo nett sich zu engagieren (und vor der Chefin zu profilieren), aber das kann eigentlich nur nach hinten losgehen. Vor allem wenn man sich selber net auskennt.. ;)
 
Zur Erklärung:

Ich habe ihr vorgeschlagen, dass sie ihm einfach nen Gutschein schenken soll - mag sie nicht.
Sie ist mit dem zufrieden was ich ihr nach Internetrecherche vorschlage.

Naja profilieren... mir ist das eher ein unnötiger Klotz am Bein, da ich genug Arbeit auf dem Tisch habe, aber wenn ich schon was raussuchen soll, dann will ich immerhin etwas vernünftiges vorschlagen...


Generell:
Der Preis der 4 hält sich in Grenzen,
Die Anschlüsse passen bei allen, das ist ja eigentlich auch egal... ;)
Die Testberichte und die Bewertungen vermitteln einen soliden Eindruck

Im Einzelnen:
Dell S2716DG:
Dell finde ich persönlich sehr zuverlässig, habe einige im Einsatz. ist die billigeste Variante mit 144 Hz, nur 99% sRGB, kann 3D falls mal benötigt

ASUS ROG Swift PG278QR:
Alternative zum Dell mit 165 im OverClocking und 100% sRGB

Acer Predator Z1 Z271Ubmiphzx:
Alternative zu den 2 Erstgenannten mit gebogenem Display

AOC Agon AG271QG:
Bei allem sehr gut, Lautsprecher und bekommt auch von prad eine sehr gute Kaufempfehlung
https://www.prad.de/testberichte/test-monitor-aoc-ag271qg/8/#Fazit
 
Und TN und IPS ist "dir" egal?

Der sRGB Farbraum ist, sagen wir mal zu vernachlässigen. Klar ist mehr auch besser, aber man zockt auch mit 89% sRGB genau gleich wie mit 100% ;)
 
Stimmt IPS habe ich unterschlagen ;)
Mir persönlich ist IPS lieber ;) aber weiß ich was der Kleine will? ...

Was ein Faux pas, danke, ist aber natürlich bei mir notiert :)




wow gerade flattert mir das Angebot von meinem Hardwarelieferanten rein. den
Asus lagernd 551
Acer lagernd 570
oder den AOC lagernd 588.

Na da tendiere ICH doch mal zum AOC ;) (Alternativ ASUS wenn TN... ^^)
 
Zurück
Oben