Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
280 GTX bereits erhältlich!
- Ersteller Prinz Paulaner
- Erstellt am
G
G-SAS
Gast
Crysis wird auch mit der Karte nicht mit 8x AA gescheit laufen. Das liegt einfach an der Art wie das Spiel programmiert ist.
Unyu
Banned
Die GTX 260 wird nicht viel teurer als die 4870 sein.
Top = füssig + Vsync + höchste Details + 16xAF + T-SSAA + 32xS
Hm da versagt jede Karte weit vor der Ziellinie bei so ziemlich vielen Spielen der letzten Jahre. Die Disskussion ist echt blöd. Immer die selbe Frage: "Hey das alte reicht doch." "Nö tut es nicht!"
Eben nicht.Gamer_07 schrieb:alle anderen Spiele laufen doch alle top
Top = füssig + Vsync + höchste Details + 16xAF + T-SSAA + 32xS
Hm da versagt jede Karte weit vor der Ziellinie bei so ziemlich vielen Spielen der letzten Jahre. Die Disskussion ist echt blöd. Immer die selbe Frage: "Hey das alte reicht doch." "Nö tut es nicht!"
Graf-von-Rotz
Banned
Nun ja , da die Karten ab Montag erhältlich sein sollen ist es wohl wenig verwunderlich das der Einzelhandel diese bereits im Lager hat. Andererseits würde ich momentan Vorsichtig sein da die im I-Net kursierenden Benches der GTX280 leider auf weniger schliessen lassen als (zumindest meinerseits) erhofft war. M.M.n. sollte man erst mal reguläre Benchmarks abwarten und dann zuschlagen (oder auch nicht falls sich diese mit den bisherigen Ergebnisse decken).
Wenn ich mich an den bisherigen Benches aufhängen würde müsste ich sagen das sich ein SLI Verbund aus 2 8800GTX mehr lohnt da a.) kein viel höherer Stomverbrauch , b.) mehr Leistung und c.) ein geringerer Preis. Aber warten wir wie gesagt besser mal glaubwürdige Benchmarks ab.
Und um einigen Vorrednern (bezüglich der Aussage eine 8800GTX würde noch reichen) den Wind aus den Segeln zu nehmen kann ich nur sagen das diese mal neben Crysis versuchen sollen z.B. AoC in der nativen Auflösung eines >22" Monitors bei ein wenig AA und guten Details flüssig zu spielen. Da geht den Karten schneller die Puste aus als man gucken kann
.
Wenn ich mich an den bisherigen Benches aufhängen würde müsste ich sagen das sich ein SLI Verbund aus 2 8800GTX mehr lohnt da a.) kein viel höherer Stomverbrauch , b.) mehr Leistung und c.) ein geringerer Preis. Aber warten wir wie gesagt besser mal glaubwürdige Benchmarks ab.
Und um einigen Vorrednern (bezüglich der Aussage eine 8800GTX würde noch reichen) den Wind aus den Segeln zu nehmen kann ich nur sagen das diese mal neben Crysis versuchen sollen z.B. AoC in der nativen Auflösung eines >22" Monitors bei ein wenig AA und guten Details flüssig zu spielen. Da geht den Karten schneller die Puste aus als man gucken kann
Zuletzt bearbeitet:
Antimon
Commander
coupefx2 schrieb:Und um einigen Vorrednern (bezüglich der Aussage eine 8800GTX würde noch reichen) den Wind aus den Segeln zu nehmen kann ich nur sagen das diese mal neben Crysis versuchen sollen z.B. AoC in der nativen Auflösung eines >22" Monitors bei ein wenig AA und guten Details flüssig zu spielen. Da geht den Karten schneller die Puste aus als man gucken kann.
Wobei es bei AoC vorwiegt daran liegt, dass den GraKas mit 512MB schlicht der Speicher ausgeht, wie der Test bei PCGH zeigt: *Klick mich*
Pyroplan schrieb:669Dollar+Versand 60Dollar = 470€*19%Mwst=559€ + Zollgebühr, ka wie hoch die bei pc-hardware ist
Die Zollgebühren dürften so auf 4-5% kommen.
Habe mal eine Doku gesehen. Zuerst läuft die Sendung beim Zollamt auf. Die überprüfen die Papiere.
Manchmal muss man selbst zum Zollamt und das Produkt dort abholen und vor deren Augen auspacken. Dann kommen noch Bearbeitungsgebühren drauf.
Also ein Einkauf in den USA lohnt sich meiner Meinung nach nur in sehr seltenen Fällen.
Wie ich schon versucht habe zu erklären: Wenn die Grafikkarte kaputt gehen sollte, musste du es wieder in die USA schicken.
Ein Kunde in der Doku (war das C`t Magazin) hatte 2 Monate warten müssen, bis die Karte wieder bei ihm war und dann hatte er noch die Transportgebühren.
Ich habe mir ein board aus den Staaten bestellt! auch über ebay! man zahlt für Computer Hardware nur 19% EUSt also die MwSt!
Auch habe ich eine meiner ehemaligen GTX über ebay bezogen! sie rennt genauso wie die, die man bei alternate und co. bekommt.
wer meint "man kauft keine Hardware bei ebay" der soll doch 100€ mehr beim Händler ausgeben!
Auch habe ich eine meiner ehemaligen GTX über ebay bezogen! sie rennt genauso wie die, die man bei alternate und co. bekommt.
wer meint "man kauft keine Hardware bei ebay" der soll doch 100€ mehr beim Händler ausgeben!
Zuletzt bearbeitet:
KonKorT
Lt. Commander
Verweise für gewöhnlich ungern auf eigene News, denke aber mal, dass es der Allgemeinheit dient und damit ganz vernünftig ist. 
Kurz zusammengefasst: techPowerUp! hat heute ein komplettes Review der GTX 280 kurzzeitig online gehabt... GTX 280 scheint in etwa gleichschnell zur 9800 GX2.
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2150
Kurz zusammengefasst: techPowerUp! hat heute ein komplettes Review der GTX 280 kurzzeitig online gehabt... GTX 280 scheint in etwa gleichschnell zur 9800 GX2.
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2150
Nikuman
Commander
@KonKorT ist ja ein hübscher benchmark, ist aber ein bisschen blöd das die Karte da nur unter winXP also nur direktx9 getestet wurde und nicht unter dx10.1 achja das unterstützt die Karte ga net
. Nächste Woche kommt dann bestimmt der Benchmark von CB und dann wissen wir wirklich wie es um die gtx280/260 steht.
YellowDynamite
Lieutenant
mal schauen wann computerbase die neue gtx 280 in die hände bekommt um sie zu testen!
ach und übrigens:
das Angebot der GTX 280 auf eBay wurde wieder beendet
http://cgi.ebay.de/Point-of-View-Ge...yZ115466QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ach und übrigens:
das Angebot der GTX 280 auf eBay wurde wieder beendet
http://cgi.ebay.de/Point-of-View-Ge...yZ115466QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zuletzt bearbeitet:
Schinzie
Rear Admiral
Gamer_07 schrieb:mal schauen wann computerbase die neue gtx 280 in die hände bekommt um sie zu testen!
de haben die schon länger^^
Defragg
Lt. Junior Grade
Na wenn man den Tests wirklich glauben soll, dann ist die Karte nicht der Überflieger. Klar schnell ist sie. Aber das Rad wurde nicht neu erfunden...
Und bitte, rund 240Watt ? Hehe, ja nee ist klar *hehe*
Lauft ihr Lemminge, sabbernd geifernd mit den Scheinchen winkend... So ein tolles Stück High-Tech muss doch einfach gekauft werden. Oder? ;-)
/Brain on
ATI ich kommeeeee!
Und bitte, rund 240Watt ? Hehe, ja nee ist klar *hehe*
Lauft ihr Lemminge, sabbernd geifernd mit den Scheinchen winkend... So ein tolles Stück High-Tech muss doch einfach gekauft werden. Oder? ;-)
/Brain on
ATI ich kommeeeee!
Quad-core
Admiral
Wer ne 8800GT oder GTX sein eigen nenen kann der brauch meiner meinung nach auch noch keine neue Grakka , aber es gibt immer so experten die meinen es läuft mit 80-90fps besser. Crysis läuft mit 2x3870x2 super in very high , selbst auf einer HD2900XT noch spielbar. Ende des jahres werde ich aber auch aufrüsten.