News Athlon 64 in Japan bereits erhältlich

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Eigentlich sind es ja noch ziemlich genau zehn Tage bis zur offiziellen Vorstellung des Athlon 64 durch AMD. Einige Händler in Japan konnten es offensichtlich nicht mehr aushalten und präsentieren ihren Kunden seit gestern diesen Prozessor zu einem Preis von $475.

Zur News: Athlon 64 in Japan bereits erhältlich
 
ein stolzer Preis...
 
ich fliege nach japan! :D
 
Sry das ich mich so aufrege aber warum kriegn die penner imma alles zuerst! Das geht mir verdammt nochmal auf den Sack die neusten grakas RAM CPUs und Boards haben die **** imma da drüben zuerst warum ham die sowas verdient boah regt mich das jezz auf :/
 
Was solls, kannste keine Woche auf so nen verkackten (und meiner Meinung nach auch überteuerten) Prozessor warten ?
 
Japan ist der grössere markt denk ich mal..ist vollkommen gerechtfertig..die in afrika kriegen sie erst viel später da es ein viel kleinerer markt ist..europa ist kleiner als japan..logisch? lol
 
@ 6
Das liegt daran, dass Japan ein Wachstumsmarkt ist und wenns bei denen was besonderes zu kaufen gibt, dann is es am nächsten Tag fast weg.
Ich glaub AMD hat da unten so zwischen 40-50% Marktanteil, ich finde AMD macht es genau richtig, wobei ich noch 4 Tage gewartet hätte.
 
Hhm.. der AMD Athlon 64 FX-51 ist fast doppelt so teuer wie der AMD Athlon 64 3200+ ....

Naja erstmal abwarten wie die Preise runtergehen.
 
@3) und wo !? im Shop taucht er nicht auf, würde mich auch wundern - aber der Shop selbst ist gut, kaufe dort fast alles :)
 
@blabla und loopoo
ich denk mal das is so n angebot wo man quasi vorbestellen kan un den prozi und mainboard dann krieg wen der release is damit wollens halt aufmerksamkeit auf sich ziehn
 
Scheint ja wirklich sofort lieferbar zu sein. Freut mich, auch wenn ich noch bis Nov/Dez warte.
 
"Der Athlon 64 3200+ mit single-channel PC3200 Speicher-Interface, 128 KB L1- und 1 MB L2-Cache für den Sockel 754 kostet dabei ungefähr 475 Dollar. Die CPUs wurden bereits in der 30. Kalenderwoche 2003 produziert und sind mit 2.0 GHz getaktet, was auf eine baldige Verfügbarkeit schnellerer Modelle mit 2.2 GHz hoffen lässt.
"
-> http://www.planet3dnow.de/
 
Zurück
Oben