• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game mit UT2003-Engine bereits Erhältlich + Problem

Original erstellt von CokeMan
Einigen wir uns einfach darauf das das Spiel ne Grafikengine hat, egal welche.

d-lol.gif

In Ordnung. Mich würde trotzdem interessieren, ob AA jetzt auf Unreal-Warfare oder Unreal-Tournament programmiert ist. Carsten, wieso bist du dir so sicher? Link? Ich will nicht dumm sterben ... :D

mfg,
wauwau

uglyhammer.gif

naja eigentlich auf keiner von beiden ;) eigentlich heissen sie alle unreal engine bloss die build version ist wichtig und mobilforces basiert z.b. auf einer alten build der unrel engine noch unter der von ut2003, so eine art zwischen ding von ut und ut2003

Auch ich kann nur Carstens Worte wiederholen: Keines der beiden Spiele basiert auf der UT2003 Engine. Es handelt sich möglicherweise um eine weiterentwickelte Version der UT Engine, aber definitiv nicht um die UT2003 Engine.

Mobile Forces fand ich von der Spielidee wirklich gut. Die Fahrzeugelemente und vor allem das waffentechnische Agieren von einem Fahrzeug aus fand ich echt klasse. Aber die grafische Umsetzung lässt imho zu wünschen übrig und der Spielspaß hält nicht wirklich lange an.
America's Army find ich hingegen durchweg gelungen. Grafisch ist es gut und spielerisch doch recht real. Leider mangelt es an Serverqualität in Europa und in den USA wohl zur Zeit auch.

MfG

he leute
jetzt mal ne ganz blöde frage, um wieviel ist der athlonXP 2000+ dem P4 2.0GHZ unterlegen? irgendiwe bekomm ich kangsam bedenken, das ich mir den falschen prozessor ausgesucht hab, und vielleicht eher ein p4 hätte nehmen sollen :(

So:

Ich hab mir eben die neue Gamestar gekauft, und da steht
drin, dass das Spiel auf der UT 2003 Engine basiert.
Daher auch die hohen Hardware anforderungen

Minimal:
800 MHz + Geforce 2 + 128 MB

Medium:
1000 MHz + Geforce 3 + 256 MB

Maximal:
1300 MHz + Geforce 4 + 512 MB

Hi
Von welchem Spiel sprecht ihr eigentlich ??? :)

...

also ich hab seit heute die vollversion von ut2003 und es läuft eigentlich recht ordentlich auf meinem rechner...

das game ist total geil- kann man nur weiterempfehlen

Re: ...

Original erstellt von cartxxman
also ich hab seit heute die vollversion von ut2003 und es läuft eigentlich recht ordentlich auf meinem rechner...

Woher? Laden? Keine Demo vorher? Wie jetzt? :confused_alt:

Zum Thema UT2003-Engine: Wahrscheinlich basiert AA auf einer älteren Version der WarFare-Engine (build... blablabla) - Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich die Final of the UnrealWarFare-Engine ist.

Und noch hat niemand von euch Beweise vorgelegt.... (@hunter / coke) :p

Trotzdem schönen Sonntag euch allen :jumpin:

mfg,
wauwau

Re: ...

Original erstellt von cartxxman

das game ist total geil- kann man nur weiterempfehlen

da du nur eine illegal gesaugte version meinen kannst, weise ich dich auf die forenregeln hin, über warez wird hier nicht diskuttiert!

Zurück
Oben