Netherlord
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich hab die Woche meinen Accelero Xtreme GTX 280 bekommen.
Dann bin ich nach der Anleitung gegangen und beim Befestigen des Spannungswandlerkühler, fiel mir doch glatt auf das der nicht richtig kleben bleibt und dauernt abfällt.
Nungut dacht ich mir klebst ihn halt mit Klebestreifen an die Backplate ( Originale von NV nicht die von AC ) was auch gut funktionierte, ausser das ich jetzt hier solche Temperaturen habe:

Naja ist ja bekannt, das Furmark etwas mit den Temperaturen übertreibt.
Aber leider kahm nach ein paar Stunden Crysis das selbe Problem heraus.
Sind die Temps denn okay? kann ich mir eig. nich Vorstellen oder?
Die einzigste Möglichkeit die VRM kühler zu kriegen (die ich bis jetzt im Netz gefunden habe), ist den Originalkühler zu zersägen. Das würde ich schon gerne vermeiden, aber wenn es sein muss... naja, aber es gibt doch sicher andere Dinger die man dort alternativ aufkleben kann oder?
Dankeschön im vorraus =)
NeThEr
ich hab die Woche meinen Accelero Xtreme GTX 280 bekommen.
Dann bin ich nach der Anleitung gegangen und beim Befestigen des Spannungswandlerkühler, fiel mir doch glatt auf das der nicht richtig kleben bleibt und dauernt abfällt.
Nungut dacht ich mir klebst ihn halt mit Klebestreifen an die Backplate ( Originale von NV nicht die von AC ) was auch gut funktionierte, ausser das ich jetzt hier solche Temperaturen habe:

Naja ist ja bekannt, das Furmark etwas mit den Temperaturen übertreibt.
Aber leider kahm nach ein paar Stunden Crysis das selbe Problem heraus.
Sind die Temps denn okay? kann ich mir eig. nich Vorstellen oder?
Die einzigste Möglichkeit die VRM kühler zu kriegen (die ich bis jetzt im Netz gefunden habe), ist den Originalkühler zu zersägen. Das würde ich schon gerne vermeiden, aber wenn es sein muss... naja, aber es gibt doch sicher andere Dinger die man dort alternativ aufkleben kann oder?
Dankeschön im vorraus =)
NeThEr
Zuletzt bearbeitet:
(Bild zu Groß)