Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte heute etwas in Fan Control einstellen und habe diese zwei sehr hohen Werte gesehen. Ich hab natürlich erstmal in speccy und HWiNFO geschaut, ob ich diese werte da auch finde, aber dort sieht alles normal aus.
Nun zu meiner Frage: Wo auf meinem Mainboard sind überhaupt die zwei Sensoren, bzw. ist das nur verbuggt?
Weil die Mainboard-Hersteller es nicht gebacken kriegen, die Phasen der Dioden (Hardware Thermal Control und Active Thermal Control von Nuvoton Technology Corp.) und Anoden (Intelligent Thermal Control von ITE Tech. Inc. und Fintek Industry Co., Ltd.) in ihrer Positierung zum Messpunkt hin so auszurichten, dass sie korrekte Werte übermitteln können. Die Bretter werden in den Maschinen in einem einheitlichen Design gefertigt und solche kleinen Unterscheidungen in der endgültigen Platzierung von IGBTs und auch SMDs werden von den Algorithmen den ebenso einheitlichen Firmwares nicht berücksichtgt.