280GTX welches Gehäuse ?

bei einigen midis wirds evlt knapp aber sollte schon genug geben wo das ding reinpasst.
kann man halt nicht so pauschal sagen - kommt immer drauf an ...
an welche gehäuse hattest du denn gedacht ? dann kann man hier bestimmt konkreter helfen
;)

btw - das hier gehört wohl eigentlich eher ins forum für gehäuse, lüftung usw.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!

Wenn es ein Midi sein muss, dann soetwas wie den Zalman da oben. Der schaut ganz nett aus.
Das Problem wird halt sein, das die Karte an den HDD-Käfig stößt bzw. stoßen kann! Wenn du das testen kannst, umso besser.

Ich hatte/habe das Glück das dieser variabel platziert werden kann (Antec P180). Aber wenn es auf Grund kleinerer Abmaße nur einen Platz gibt, dann machste dicke Backen... :-( die Graka ist ein echtes Monster. Hab zwar nur die kleine Schwester, aber die Maße werden kaum kleiner sein.

Ich würde zu einem BigTower raten, allein schon wegen der besseren Kühlmöglichkeiten und des Luftstroms. Die Ausbaufähigkeit noch gar nicht erwähnt .-) Ist natürlich blöd wenn man alles irgendwo ins Zimmer bringen will und der Midi gerade irgendwo reinpasst.

Gruss

Jo !

Danke fuer deine Antwort , werde mir dann einen Big tower zulegen :)

mfg euer analya

Es gilt auch darauf aufzupassen, ob die Grafikkarte irgendetwas auf dem Mainboard verdeckt, wie z.B SATA-Stecker

Kannst auch eins von Lian Li nehmen (PC-B25 oder PC-A12) da paßt die Karte locker rein. Da hast du ungefähr eine Richtlinie wie groß das Gehäuse sein sollte wo die Karte rein passen sollte.

Jo alles klar jungs . ich kaufe einfach ein Big tower danke an euch :D

mfg

Zurück
Oben