Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er soll sich die Asus mit DCII nehmen,mit einer der leisesten R9 280X überhaupt.
Bei ner R9 290 hätte ich dann schon eher die Tri X empfohlen.
Vom GPU und Speichertakt sind ja beide gleich schnell.
Egal welcher Preis? Aber keine anderen? Wenn nur die zwei zur Auswahl stehen definitiv die Tri-X. Denkt dran: der Kühler hält als einer der wenigen Hawaii in Schach, der packt Tahiti spielend Der Vapor-X Tri-X ist der stärkste Kühler für die 280X.
Schau dir die Vergleichsvideos an - der DirectCUII ist schon ausgesprochen leise unter Last, aber der Tri-X setzt noch einen drauf (oder besser: drunter )
Ich hab die Asus R9 280X DC2T, sie war schon einmal 6 Wochen in Reparatur und jetzt wird sie getauscht. Schau dir mal die Bewertungen bei Alternate an: http://www.alternate.de/ASUS/R9-280X-DC2T-3GD5-Grafikkarte/html/product/1104132? Sie hat zwar 5 Sterne, aber selbst Leute die 5 Sterne vergeben haben reden von Artefakten und Grafikfehlern. Nach meinen Recherchen liegt es wohl daran, dass sie mal den VRAM von Samsung auf SK Hynix gewechselt haben (oder andersrum) und diese Karten jetzt Hitzeprobleme bekommen. Wenn man sich das Kühldesign anschaut sieht man, dass bei Asus die VRAMs gar nicht gekühlt werden. Deshalb würde ich lieber zum Sapphire Modell raten.
Kann sein, ich hab den Speicher manuell runtergetaktet, ich hab das neueste Bios draufgespielt, hat alles nichts geholfen. Mal schauen was ich diesmal zurückbekomme.