Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter Vista übertaktet man mit dem Riva Tuner - Coolbits funktioniert leider nicht mehr.
Aber wenn du dich erst mit dem Riva Tuner auseinander gesetzt hast, wirst du feststellen, daß das Tool viel besser ist.
Die aktuelle Version des Riva Tuners gibt es hier bei CB im Downloadbereich.
Achte außerdem darauf, den aktuellsten Treiber von Nvidia (auch hier im Downloadbereich) draufzuhaben.
Ich habe bereits diesen Treiber installiert - lediglich beim installieren des RivaTuner bekomme ich die Fehler meldung das ich keine Unsigned Driver (also unsignierten Driver installieren kann).
Kann man das ignorieren und einfach weiter installieren?
Super Danke für die Hilfe, hatte vergessen mich gestern nochmal zu melden habe meine Karten mit RivaTuner erfolgreich übertaktet. Werde die Ergebnisse noch mal nachliefern.
The GeForce GTX 285 frequencies, which will replace the GeForce GTX 280 on base of 65 NM chip, are known from the middle of December. If predecessors worked at 602/1296/2214 MHz frequencies, then the GeForce GTX 285 obtained the default frequencies 648/1476/2484 MHz. The core and memory were overclocked by 8% and 12% respectively, but the largest gain was for the shader domain frequency : by 14%. The energy consumption level due to passage on 55 NM technical process in this case was decreased from 236 to 183 W.
Ergo nein auch wen der Chip nur geschrumpf wurde konnte dank der dadurch geringeren Hitze erzeugung der Takt erhöht werden und der Stromverbrauch gesenkt werden.