2900 Pro Lüfter AC Extreme

NSkyline

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
612
Hey CBler,
habe meine auf CB ersteigerte HD 2900 Pro heute bekommen, habe auch gleich ein 550W netzteil mit 35A auf der 12V leitung gekauft, alles angesteckt jedoch geht der Lüfter nicht, meine sorge wäre weil ich habe nur einen 6pin stecker zur verfügung den ich auch ansteckte, jedoch benötigt die Karte einen 8pin, kann das daran liegen das ich nur einen 6pin habe?? funzen ttut sie ja schreibe gerade mit ihr, treiber wird auch neu geladen, es is der AC Extreme 2900 Kühler drauf
mfg
 
Der 8 Pin ist nicht zum Spaß da. Setz da einfach mal einen 6 pin rein.

Bei meinem Bruder sie meistens 25%, und da springen die Lüfter manchmal net an :D (er hat die XT)
Falls das dein Problem ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
da sagte ich bereits ich habe den 6pin dran, der Lüfter dreht , anscheinend dreht er nur auf wenn er warm wird^^
mfg

kann GECLOSEDwerden^^
 
Zurück
Oben