2900xt oder 8800gts320?

Außerdem sind bei der 320MB eher die min-fps problematisch, nicht sosehr die in de Benchmarks gemessenen average-fps. Ich hab nix von durchschnittlichen 50fps, wenn immer mal wieder(wenn auch nur kurz) die fps auf 10 absacken, was sich als Ruckler bemerkbar macht.
 
Seh ich genauso, lieber etwas niedrigere average und die recht konstant als oft hohe und dann säufts alle 5min fürn paar Sekunden voll ab!

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, denn ich habe selber mir dem Kauf einer 8800gts 320 geliebäugelt.
Ich warte dann lieber mal auf die nächste Generation und kaufe mir ggf. nach einem Preissturz die 640 oder gleich die GTX.
 
4400er @3.00
2gb ram

hab die 320
in fear bei 1280er aufl. (alles max) von 250 farmes gehts bei mir bis 120 runter
stalker hatte ich auch was mit 90-60 frames
vegas um die 100 rum ging nur sehr selten auf 60 runter meist eh im 90er bereicht
(alle games auf max halt)

finde das mehr als i.o.

die karte wird eh verkauft in 2-3 jahren und mehr als 250euro will ich für ne karte net ausgeben man sich halt grenzen setzen :)
 
Mike-o2 schrieb:
Ich warte dann lieber mal auf die nächste Generation und kaufe mir ggf. nach einem Preissturz die 640 oder gleich die GTX.

Das halte ich für ne gute Idee. Mit der GTS 640MB macht man nix falsch, und die gibts mittlerweile ja "schon" für gut 300€.
 
Zurück
Oben