-curuba-
Lt. Commander
Tyr43l schrieb:aha, schön Quad SLI mit 868MB Vram.... zuviel Geld und keine Ahnung haben sind anscheinend gute Freunde hier.
Dieser Fred is mal wieder nen Paradebeispiel für die Beratungsresitenz einiger Forenmitglieder.
Da stimme ich dir 100% zu. Wenn man schon fast 800€ für Grafikkarten ausgibt, will man ja wohl auch Leistung haben? Was bringen mir Schwanzmarkpunkte, wenn die Games nicht flüssig laufen. Die Tests von Computerbase beweisen doch, dass die 3. GPU noch ca. 30% mehr Leistung bringt, die 4. jedoch unter 10%. Oft ist Quad Sli in den Benchmarks sogar schlechter als 3-Way Sli. Und das einem solchen Gespann in Sli würdigen Settings (Auflösungen ab Full HD) auch noch der V-Ram ausgeht ist ja wohl ein Armutszeugnis... Der Kaufer und der Hersteller. Ati hat meiner Meinung nach einfach die bessere Karte herausgebracht.
Aber gut Nvidia Fanboys, kauft was euch glücklich macht. Hauptsache einen Thread eröffnen um sich gegen alle Fakten und die einheitliche Meinung der Forumsmitglieder stellen....
Tyr43l schrieb:Ich trolle mich jetzt wieder und werde diesen Thread zur täglichen Erheiterung weiter verfolgen.
Edit.:
Erhan72 schrieb:finde ich ne richtige entscheidung, so hatte ich es auch geplannt den ersten GTX295 holen(siehe sig.) und später ende des Jahres maybe einen zweiten und Wakü noch dazu schon hast du ein mörder Graka gespann
Eben NICHT! Mein Gott versteht es doch, 800 MB V-Ram sind zu wenig!
Zuletzt bearbeitet: