Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin kein Freund von Palit und der gleichen.. *subjektive Meinung*
EVGA, XFX, ZOTAC ftw
achja übertakten will ich vorerst mal nur CPU und nich GPU, da ich bei ner GraKa um 440 eier nicht unbedingt die Garantie verlieren will denk ich ist nachvollziehbar
Weiß noch nicht ob ich mir 16:9 oder 16:10 nehm ... macht das so nen großen Unterschied von 1080 auf 1200!? Beim Spielen ist ja von der Performence nicht wirklich viel um oder?!
Das sie nur 512MB VRAM hat und das für SLI ein wenig unvorteilhaft ist bei.. SLI nutzt man bei großen Auflösungen und genau da ist wenig VRAM verdammt von Nachteil
Bin mit meiner mehr als zufrieden. Es läuft alles ruceklfrei in höchster Einstellung und wirklich warm ist sie nicht. Nach 5h dauerzocken bei den momentan sommerlichen Temperaturen grade einmal 74°C...
eine alternative kühllösung gabs bei der 9800gx2 nich
zumindestens keine luftkühlung
is aber auch schwer möglich gewesen da die 9800gx2 so ne sandwichkarte is
und die 4870x2 eine single pcb
Leise nicht wirklich aber auch nicht wirklich laut. Mein Gehäuse ist vernünftig belüftet. Man hört sie aber nicht störender als meine GTX260 davor. Da kannste soviele smilies machen wie du willst...
Also @ Freaq
Ich würde dir zu einer etwas über 300 euro GTX 285 raten und dazu noch ne kleinere Nvidia z.b. ne 9600 oder 9800,
auf die letztere kannst du dann die physiklaischen berechnungen auslagern
und bei bedarf in einem jahr kannst du sie immernoch gegen ne 2. 285 austauschen
Das ist momentan vom P/L die beste lösung wenn man schon high-end will.