2GB 800 OC ram gesucht!

Memphis@MG

Lt. Commander
Wie im titel brauche guten oc ram kenn mich aber nicht aus entweder mushis oder gskill die gbhz?oder habt ihr andere tipps und sollten MÖGLICHST nicht viel kosten danke!

Andere machen sich die Mühe und erstellen schöne Kaufberatungen und du guckst nichtmal richtig :) Hier am besten mal reingucken ;-P
MFG

Emfehele dir die Mushkins wenn du wirklich dick übertakten willst:P
Deren Micronchips sind ein richtiges Übertaktungswunder;)

@bloodspin gilt das auch für die 800er oder sogar 1000er weil ich hatte zuerst ocz VX2 die waren ganz io gingen bis 1200mhz problemlos, dann cellshocks die gehen wie sau von den timings und sind auch bei 1000mhz schon schneller als alles andere was ich hatte aber lassen sich nicht groß weiter erhöhen zum mindenstens nicht bei 2,3V und höher will ich nicht gehen!aber die mushkins sollen ja richtig dick gehen deshalb überlege ich mir da auch noch welche zu holen!hast du da erfahrungen?

Ne leider nicht hab bisher auch noch nicht ge-OC!
Ist halt nur meine Erfahrung aus vielerlei Beiträgen dazu;)
Vll mal Soulpain fragen oder Runner anschreibend er hat im Unterforum Arbeitsspeicher ne schönen DDR2 Test/Empfelungsthread gemacht:)

Und wieso habt ihr etzt alle sTeco's Post überlesen?

Zuerstmal hat nicht jeder Mushkin die gleichen Chips, bloodspin ;)

Und dann sind die Geil mal recht ungeeignet. Mit ihren Elpida Chips kommen sie evtl. auf DDR900. Viel mehr würde ich mir nicht versprechen. Frühere Versionen hatten D9GMH Chips, das ist aber vorbei.

@Memphis
Bitte einmal Fragen beantworten:

WAS willst du übertakten? CPU oder RAM oder beides?
Was hast du für eine CPU?

Und dann werd ich Empfehlungen sprechen ;)

und am besten schaust du schonmal in meine Signatur (die grüne Schrift->draufklicken;))