Hallo Forumleser,
ich habe ein Problem mit meinem Arbeitsspeicher. Bevor jetzt das ganze UTFSE geschreie kommt im Vorraus. Ich habe schon einige Zeit nach der Lösung dieses Porblems in jeglichen Foren gesucht. Aber noch keine Effektive Lösung gefunden.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe bei mir 4GB(2x2GB OCZ XTC Titanium) Ram eingebaut. Allerdings wird im XP nur 2GB angezeigt.
Ja ich weiß das XP nur 3,X GB addressieren kann. Dann sollten allerdings auch die 3,x GB angezeigt werden. Dies ist nicht der fall. Im BIOS werden mir korrekt die 4GB angezeigt.
Weiß irgendwer eine Sinnvolle Lösung zu diesem Problem?
Mein System:
MB: Asus P5W-Deluxe
CPU: Inte C2D 6600
Ram: 2x2GB OCZ XTC Titanium
Grafik: Geforce 8800GTS
Sound: Creative X-FI
TV-Karte: Hauppauge Nova-HD-S2
Die Angaben sollten eigentlich genügen.
MFG
windav
ich habe ein Problem mit meinem Arbeitsspeicher. Bevor jetzt das ganze UTFSE geschreie kommt im Vorraus. Ich habe schon einige Zeit nach der Lösung dieses Porblems in jeglichen Foren gesucht. Aber noch keine Effektive Lösung gefunden.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe bei mir 4GB(2x2GB OCZ XTC Titanium) Ram eingebaut. Allerdings wird im XP nur 2GB angezeigt.
Ja ich weiß das XP nur 3,X GB addressieren kann. Dann sollten allerdings auch die 3,x GB angezeigt werden. Dies ist nicht der fall. Im BIOS werden mir korrekt die 4GB angezeigt.
Weiß irgendwer eine Sinnvolle Lösung zu diesem Problem?
Mein System:
MB: Asus P5W-Deluxe
CPU: Inte C2D 6600
Ram: 2x2GB OCZ XTC Titanium
Grafik: Geforce 8800GTS
Sound: Creative X-FI
TV-Karte: Hauppauge Nova-HD-S2
Die Angaben sollten eigentlich genügen.
MFG
windav