Hackstock 2
Cadet 1st Year
Hallo Leute
habe mir vor kurzen die Barracuda XT ST32000641AS Festplatte gekauft!
hat 2TB Speicherkapazität.
Meine Probleme sind jetzt folgende:
1. Konnte bei der Festplatte mit Windows 7 64bit nur eine Partition mit max 1TB erstellen.
den Rest konnte ich nicht partitionieren. Da hat Windows immer einen Fehler gebracht.
Habe die Platte dann mit einen anderen Programm Partitioniert. Das hat funktioniert.
jetzt zu meinen eigentlichen Problem, vielleicht resurliert das ja daraus.
2. Ich wollte heute ein Spiel installieren, aber ca bei der Hälfte von der Installation geht
nichts mehr weiter. Kann dann auch nichts mehr von der Festplatte öffnen.
Ordnerstruktur kann ich noch durchsuchen und finde auch alles Sachen die oben sind.
Nur öffnen kann ich nichts mehr! Erst wieder nach einen Neustart.
Ist es bekannt, dass man irgend was runterladen muss, dass Windows 7 mit 2TB Platten zurecht kommt, oder liegt das evtl. an meinen Mainboard?
Habe dein ACER ASPIRE G 7700 den es letztes Jahr beim Saturn gegeben hat.
Danke schonmal für eure Antworten.
habe mir vor kurzen die Barracuda XT ST32000641AS Festplatte gekauft!
hat 2TB Speicherkapazität.
Meine Probleme sind jetzt folgende:
1. Konnte bei der Festplatte mit Windows 7 64bit nur eine Partition mit max 1TB erstellen.
den Rest konnte ich nicht partitionieren. Da hat Windows immer einen Fehler gebracht.
Habe die Platte dann mit einen anderen Programm Partitioniert. Das hat funktioniert.
jetzt zu meinen eigentlichen Problem, vielleicht resurliert das ja daraus.
2. Ich wollte heute ein Spiel installieren, aber ca bei der Hälfte von der Installation geht
nichts mehr weiter. Kann dann auch nichts mehr von der Festplatte öffnen.
Ordnerstruktur kann ich noch durchsuchen und finde auch alles Sachen die oben sind.
Nur öffnen kann ich nichts mehr! Erst wieder nach einen Neustart.
Ist es bekannt, dass man irgend was runterladen muss, dass Windows 7 mit 2TB Platten zurecht kommt, oder liegt das evtl. an meinen Mainboard?
Habe dein ACER ASPIRE G 7700 den es letztes Jahr beim Saturn gegeben hat.
Danke schonmal für eure Antworten.