Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich bin derzeit auf der suche nach einer neuen hdd (intern) sie soll 2TB Haben und sehr schnell sein (ssd sind mir zu teuer)
Mein Budget 120€ +- 30
Sie sollte schnelle lese/schreibe raten und zugriffszeiten haben
Danke für eure vorschläge
Das macht keinen Sinn. Für die 150€ bekommst du ne 60GB-M4 und ne 2TB Green. Wofür das gleiche Geld für ne blöde "High-Speed" HDD ausgeben, die immernoch 1000 mal langsamer ist als die SSD. Und das nur weil du gehört hast, dass die bösen SSDs so teuer wären.
Bevor es gleich kommt: Auf die SSD passt das wichtigste drauf und der Rest kommt halt auf die Green die eh fast keinen Unterschied zu ner Super-Duper-HDD macht. (Zumal eh nur Programme davon profitieren)
Eigendlich will ich dir auch die 3TB Seagate empfehlen,die hab ich auch zur Samsung 830 256GB am laufen.Und die ist sehr gut.Aber der Vorschlag vom Maegges ist tatsächlich sehr denkenswert.Ich mag meine SSD als Bootlaufwerk absolut nichtmehr missen.