2ter Bildschirm wird nicht ekannt

derbossambeen

Newbie
Hallo liebe "Experten",
brauche dringende Hilfe,weil ich meinen zweiten Monitor anschließen möchte. Jedoch wird er im gegen Satz zum anderen Monitor gar nicht erst erkannt. Mein erster Monitor (Acer G246HL(wird erkannt)) funktioniert Einwand frei und der andere (Dell,aber kein genaues Modell bekannt,da ziemlich alt) auch ,aber zusammen irgendwie nicht. Der Acer ist mit einem normalen DVI-Kabel verbunden und der Dell Monitor mit einem VGA an einen DVI Adapter. Kann mir einer erklären wo jetzt das Problem liegt?

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 Series

[Windowstaste + P] -> schaltet zwischen den Bildschirmoptionen um.
VGA Kanal am Monitor gewählt?

DVI -> VGA Unterstützt warscheinlich nur ein Anschluss deiner Grafikkarte gucke genau nach welcher und schließe dann richtig an ... Warscheinlich der wo der Monitor einzeln auch geht ...

VGA Kanal wählen wenn er solo funktioniert hm daran wirds nicht liegen .

Bei meinem Dell Monitor gibt's nur diesen einen VGA Ausgang. Bei meinem Acer Monitor sind HDMI,VGA und DVI vorhanden.

Den richtigen DVI Port an der GraKa benutzt? Es muss der DVI-I Port sein, vermutlich hat Deine 7700 mehrere DVI Ports.

Am besten denn Dell dann dort lassen wo er funktionierte und den anderen einfach an einen anderen DVI Port ...

xxMuahdibxx schrieb:
DVI -> VGA Unterstützt warscheinlich nur ein Anschluss deiner Grafikkarte gucke genau nach welcher und schließe dann richtig an ... Warscheinlich der wo der Monitor einzeln auch geht ...

VGA Kanal wählen wenn er solo funktioniert hm daran wirds nicht liegen .

Dankeschön an alle Antworten, einfach mal um zu stecken und zu rebooten hat geholfe.

Vielen Dank :)

Zurück
Oben