2ter Bluescreen in kurzer Zeit

MaxDev

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2.033
Hallo Leute,

ich habe jetzt zum 2ten mal einen Bluescreen in Windows 8 mit dem Fehler

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (WIN32K.sys)

Allerdings verwende ich ein 64bit System. Das ganze ist auf einem Toshiba N550D-105 passiert, die CPU ist allerdings auf 0,95V undervoltet. Und im Energiespar Modus auf 0,8V

frage.PNG

Im Anhang das Bild vom Bluescreenviewer

Achja die CPU läuft normalerweise bei 1,2V.

Danke im Vorraus
Max
 
Nein

Achja, ebengerade wieder der gleiche Bluescreen
Passiert immer, wenn ich in Chrome zwischen den Tabs wechle oder ein Programm minimiere

Habe jetzt die CPU Volts jetzt mal auf 1,0 und 0,9 erhöht
 
Irgendwelche Programme in letzter Zeit installiert?

Evtl. Treiber aktualisieren oder neu installieren.

Oder im schlimmsten Fall Windows reparieren oder neu installieren.

Mfg
03mtep13
 
@simpel1970

Ich glaube dass müsste es gewesen sein, denke dass Problem tritt auf, wenn der Prozessor auf die 800MHz (oder 400MHz so wie ich eingestellt habe) und dann 0,8V benutzt. Habe jetzt auf 1V, bzw. 0,9 V erhört und läuft stabil!
 
Jup, ich hatte damals auch auf 0,8V und lief stabil (kann aber daran liegen, da ich jetzt per HDMI einen Monitor angeschlossen habe) und in einem Forum stand, dass 0,8V auch reichen ;)
 
Zurück
Oben