2ter Monitor Bleibt bei ATI schwarz

Rulrul

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
940
Hallo CBler

Dieses problem gabs schon oft im netz jedoch half mir nichts.
Kurz zum Problem:

Habe eine HD 4870 und einen Hauptbildschirm, 22" der per VGA angeschlossen ist.
Habe nun einen TFT 32" TV per HDMI an die freie steckstelle meiner Graka angeschlossen, soweit so gut.

Wenn ich den PC hochfahre zeigen beide Bildschirme das selbe, bis zum blinkenden Windows logo.
Ab dem anmeldebildschirm ist der TV dann dunkel. "Kein Signal" etc steht da nicht.
Ändere ich die auflösung für den TV am PC, so bemerkt dieser dass und vermeldet auf welcher auflösung und mit wieviel Herz er nun läuft.
Mit der Maus kann ich auch aus dem Aktiven Bild raus und so und der TV wird auch erkannt.
Weder bei Erweitert noch bei Doppelt tut sich was.
Neueste ATI treiber sind auch drauf.

schließe ich den TV an meinem Laptop an (GT540M) funktioniert es sofort.

Kann mir wer helfen?

DANKE :)
 

Rulrul

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
940
nein, schön wärs.
es wird nichts angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Rulrul

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
940
Schon probiert, funzt leider auch nicht
 
Top