2x 140mm Lüfter an CPU_FAN schließen?

Mach was du für richtig hälst.... ich würde das so nicht wollen sondern ein System was vernünftig ohne Handbremse läuft und wenn es nur 10 fps sind. Fakt ist, die Karte muss passen, wenn nicht, ist was am Gehäuse faul.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser und KanickelKanone
KanickelKanone schrieb:
Jup, gerade die oben, werden durch das CPU stromkabel(welches sehr schwer war einzubauen) verdeckt. Dazu noch nen arctic freezer 34 esports duo kühler und man kommt da kaum ran mit den fingern^^
... Ja äh ähm also ich kann mir das gerade so Räumlich nicht so ganz vorstellen aber

deswegen schraubt man ja das Mainboard fest bevor das CPU Strom Kabel und der dicke KühlKörperKlotz oben rauf kommt.

Also wenn du das irgendwie da so um 3 Ecken fest geschraubt hast und die Schrauben nur schwer zu gingen könnte ich mir schon denken das sich das irgend wo wie was schief geworden ist
 
kieleich schrieb:
deswegen schraubt man ja das Mainboard fest bevor das CPU Strom Kabel und der dicke KühlKörperKlotz oben rauf kommt.
So habe ich das ja auch gemacht^^ Habe mich möglicherweise etwas umständlich ausgedrückt. Die schrauben sitzen alle fest und gut. Sonst würde ja nicht das Loch vom Mainboard perfekt in den Abstandshalter reinpassen, der ja normalerweise das mainboard erstmal zurechtrastet, damit man problemlos die schrauben reinmachen kann. (Siehe Bild)
Dadurch könnte, wenn überhaupt, das mainboard nur oben etwas zu weit nach links oder zu weit nach rechts geneigt sein. Selbst wenn, wäre das ja nicht das Problem, da mein Mainboard oder die Ausstanzung vom Case die GPU drückt. Freiraum habe ich um das zu lösen ja nicht, da mein Mainboard wie gesagt perfekt in der Ausstanzung sitzt, und somit nicht in der horizontale verschoben werden kann, um platz zu machen.

Ein Bild habe ich davon zwar nicht gemacht, aber die kleinen ritzen für die Slotblende von meiner GPU haben auch beide gleich viel platz links zwischen Mainboard und Gehäuseende und das board ist nicht geneigt, sondern geht perfekt gerade nach oben.
 

Anhänge

  • 2D057A12-808B-4D82-8006-F501C950801D.jpeg
    2D057A12-808B-4D82-8006-F501C950801D.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 167
Ich meine du kannst auch das Slot Blech an der Grafikkarte ganz ab schrauben aber dann musst du irgendwie das Teil so fixieren dass es nicht wackelt und die Anschlüsse müssen dann immer noch passen Oder du nimmst ein Riser Kabel und verlegst die Karte komplett aber das hat auch so seine Tücken
 
kieleich schrieb:
Ich meine du kannst auch das Slot Blech an der Grafikkarte ganz ab schrauben
Geht dann nicht die Garantie verloren?

Dennoch eine "gute" Idee, aber ist leider auch nicht so das wahre :freak:
 
Zurück
Oben