Welche 2x 140mm Lüfter fürs Gehäuse?

Ja, von der Leistung her ist es egal, welchen man nimmt. Die Testergebnisse waren bei mir praktisch ident.
 
bigfudge13 schrieb:
Dass du bei 1000 rpm garnichts hörst, kann ich also nicht nachvollziehen.
ich auch nicht. ich betreibe drei NF-A14 PWM in nem Deep Silence 5 und wenn ich normal am schriebtisch sitze und es sonst leise ist kann ich die frontlüfter ab spätestens ~550RPM wahrnehmen. die beiden NF-A15 PWM (die bis auf den rahmen identisch zum NF-A14 PWM sind) auf meinem NH-D15 können etwas schneller drehen bevor ich die wahrnehme (~700RPM iirc, werden kaum mal erreicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bigfudge13
Ich würd mir die Arctic P14 PWM PST anschauen. Leise, lassen sich bis 200 RPM runter regeln, umfangreiche Garantie, guter Durchsatz wenns sein muss, gut Druck für beschränkte Gehäuse, ordentliche Lager und echt günstig.
P/L ist super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Zurück
Oben