2x 19" Monitore als Übergangslösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

L3ON

Gast
Hey Cb'ler

Ich will mir nach dem Release der GTX 880 einen neuen PC zulegen.
( 4790k, Asus VII Ranger, 2x GTX 880 etc..)
Nun ich wollte vorallem bei den Grafikkarten nicht sparen, weil ich top-Performance will:)
Nur dann habe ich nicht mehr genug Geld für ein gutes 4K Display (U28D590D) übrig. Und ich wollte doch schon sehr gerne ein 4K Display. Doch es als übergangslösung sollten 2 19" Monitore herhalten. (Laufen bei max. 75Hz) zwar nur HD-Ready aber das langt schon für 2-3 Monate.
Was meint ihr dazu?

-L3ON

Was willst Du denn jetzt hören? Du hast die beiden Monitore, hast aber kein Geld für einen neuen, wenn der neue PC angeschafft wird. Dann hat sich eine Diskussion doch erübrigt.

Du könntest alternativ auch mit einer GPU und neuem Monitor bei dem neuen Rechner starten. Und die 2te nachher kaufen.

Ergänzung:

Und wenn man mal in deinen anderen Beiträge schaut, dann wird dieser hier noch überflüssiger.

Ich suche einen guten Monitor, der alles flüssig und möglichst detailreich darstellt.
In meinem PC wird eine 780ti OC (Gigabyte) drinsein. Verwendungszecke sind Filme/Serien schauen, Gaming (Watch Dogs, Crysis 3 , BF 4,...) Die Spiele will ich am besten auf maximalen Einstellungen spielen (ohne Ruckler u.ä.)
Welcher Monitor lohnt sich eurer Meinung nach am Besten?

Danke,
-L3ON

was willst du jetzt hören? das die gtx 880 oder wie auch immer der Name sein wird keine 19 zoll Monitore ansteuern kann? oder ist das einfach nur ein angeber thread?

Warum nicht einfach ein 24" Monitor? Oder nur eine Grafikkarte und dafür ein 4k display (und die 2. GraKa evtl. später nachrüsten). Mit 19" Monitore wären die Grafikkarten dann ja total unterfordert, also unnötig -> nur eine kaufen -> mehr Geld -> 4K.

spar dir das Geld für die Übergangslösung und halte die 2-3 Monate so durch

oder kannst du die 19"er danach irgendwo verwenden?

Meine Meinung ist, dass das hier der 4. Thread in 2 Monaten zu Monitoren ist und du wohl keinen einzigen gekauft hast...

warum holst dir das board und die cpu + ram nicht einfach schon.. rest kannst ja dann bei gtx 880 vefügbarkeit machen..

dazu noch ne mx 100 512gb 170€

ein 150€ 24" monitor ist doch aussreichend vorerst.. und mit pivot funktion, kannst den dann später neben dem 4k weiternutzen.

Mal ehrlich nen Rechner für 2000€ Planen aber bei 100 € für nen Monitor sparen wollen ...

Was ist flüssiger als Wasser? Dieser Thread.

Von zwei(!!) GTX880 träumen, dann aber auf zwei alten 19"-Krücken, am Besten noch im 4:3 Format spielen wollen.

Wenn ich jetzt den Kopf so schütteln wollte wie es dieser Thread verlangt hätte ich noch in zwei Wochen Kopfweh - oder ein Schleudertrauma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.