2x 1gb ddr2-800 ram + 2x 512 mb ddr2-533 sinnvoll ?

Eschte

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
912
wie im betreff schon erwähnt habe ich 2x1gb ddr2-800 cellshock eingebaut. habe aber noch 2 speicherplätze frei und 2x512 mb ddr2-533 daheim rumliegen.

meine frage ist: bremsen die "schwächeren" meinen system ab oder bringt es rein garnichts?!
 
die leistungsstärkeren riegelpassen sich den schwächeren an

nimm also lieber noch mal 800er
 
Der Leistungsabfall is aber nich so groß, und wenn dir der GB das wert ist, dann mach ihn rein. Oda geb bissle aus, und kauf dazu. Aber eigentlich sind 2GB doch völlig ausreichend.
 
ja schon, nur liegen die 2x512mb ddr2-533 daheim rum - bei ebay bekomm ich nix mehr :D

nochmal 2x1gb ddr2-800 ram dazukaufen kommt nicht in frage da ich xp 32-bit hab...
 
Ja, dann bau sie dir ein, der Leistungsfall ist gering... nen GB mehr is schon nice... ;)
 
Zurück
Oben