Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS K8V SE DEluxe VIA K8T800 Socket 754
AMD Athlon 64 34000+ boxed 2.2Ghz,1024kb Cache
Grafik habe ich noch nicht, wird erst demnächst angeschaftt, wenn die karten günstiger sind
Wenn nen Sockel 754 A64 hast dann lieber 1x 512MB der hat kein Dual-Channel und beim A64 werden die Timings und Taktung des Speichers spätestens bei 3 Modulen reduziert, wenn 1x 512 hast kannst noch auf 2x512 aufstocken bei Bedarf, aber 3 Module kannst knicken
Definitiv 1*512MB, dann kannst du bei Bedarf noch einen 512er nachschieben. Bei 2 DDR400 Modulen ist beim Sockel754 Schluss, Dual-Channel hat der nicht. Bei den jetzigen Preisen würd' ich mir das mit 1GB RAM gut überlegen...
Genau M.O.D !!!!!!!!!!!
die preise sind ziemlich teuer.
Das würde dich min. 110 euro kosten.
Schau mal unter WWW.COMPUTER-CASH-CARRY.de nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mir zum zocken trotz der hohen preise extra nen zweiten 512er angeschafft, weil das zum beispiel in desert combat ne deutliche verbesserung ist.
aber nimm auf jeden fall nen 512er, da du ja, wie schon erwähnt wurde, eh kein dualchannel nutzen kannst und bei ner speichererweiterung auf 1gb sonst die beiden 256er rausschmeißen müsstest. nen 512er kannste halt weiterbenutzen.