2x 43PUS7303/12 - Unterschiedlich schnell

setzt doch mal beide auf Werkszustand zurück.

Zurücksetzen aller Einstellungswerte auf die Werksvoreinstellungen des Fernsehers  (TV-Menü) >  Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Werksvoreinstellungen.

warum tv1 schneller angeschaltet wird als tv2 ist mir allerdings auch ein rätsel. bestell dir am besten noch einen dritten ;)

p.s.: was mir gerade noch einfällt, es könnte sein dass unterschiedliche panels verbaut wurden. bei samsung tvs kann man einige details über das servicemenü abrufen. wie und ob das auch mit deinen tvs funktioniert weiss ich allerdings nicht. einfach google bemühen.

edit: der link könnte dir helfen. benutzung auf eigene gefahr! deine garantie könnte dadurch theoretisch flöten gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben