Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir jetzt einen 43" Philips 43PUS7303/12 gekauft. Allerdings kann ich nirgendwo erkennen, das er das normale SD und auch Netflix Inhalte in UHD wiedergibt.
In diesen Dingern ist doch ein Upscaler eingbaut oder nicht?
Der Upscaler ist immer an, sonst hättest du bei SD ein kleines Bild in der Mitte und drumherum einen dicken Schwarzen Rahmen. Egal welche Auflösung (SD/HD/FHD) anliegt, das ganze Bild wird immer ausgefüllt -> Upscaling
Ach was. Ich dachte das heißt, dass die Bildqualität auf 4K hoch "gehübscht" wird.
Klar ist das nicht 100% möglich, dennoch aber machbar. Oder etwa nicht?
Ach was. Ich dachte das heißt, dass die Bildqualität auf 4K hoch "gehübscht" wird.
Klar ist das nicht 100% möglich, dennoch aber machbar. Oder etwa nicht?
Ein intelligenter Scaler kann schon etwas verbessern, wenn man nicht nur schlicht die Auflösung plump umlegt, sprich 1 Pixel im HD-Signal auf 2x2 Pixel um UHD-Bild zu 'kopieren'. Aber dafür gibt es sicher auch Einstellungen, die -wie NJay schrieb- im Handbuch nachzulesen sind.