2x 4870 aber kein CF in CCC 9.2

sandamn

Newbie
Hallo,

ich habe zwei 4870 von Asus mit 512 MB RAM will die im CF laufen lassen geht aber nicht:mad: (Mainboard is des GigaByte GA-MA790FXT-UD5P). Hab nur eine Brücke dran ( hab gehört das man zwei brücken nur bei bestimmten Modellen braucht) aber evtl liegts doch daran das ich nur eine dran hab? Und von den Treibern her hab ich alle von 8.9 ab durch, und komischerweise geht CF nur bei 8.9. Wenn ich dann den 8.9er Treiber drauf lass und das 9.2er Center drauf mache gehts au aber ich hab dann keine 3D Einstellungen im Center:freak:. Kann mir da jemand weiter helfen komm nich mehr weiter?????:kotz:

MFG SanDAMN!!!

also du brauchst definitv nur eine CF bridge. zum rest kann ich dir net viel sagen

Willkommen im Forum :)

2 CF-Brücken braucht man doch nur, wenn man 3 Karten verbindet, oder?

Wenn es unter 9.2 läuft, ist es doch prima. Die 3D-Einstellung würd ich sowieso alles auf Auto setzten.

PS:
Ein Satzzeichen reicht auch. ;)

er hat gesagt es klappt mit 9.2 CCC und 8.9 Catalyst Display Driver ...
9.2 von beidem klappt nicht (so hab ich das aufgefasst)

0

@BloodHunter2k8.

Stimmt. Mein Fehler;)

Tausche die Karten mal Untereinander aus. Mach mal Driver Cleaner um den Kompletten ATI Treiber zu löschen. Dann versuchs nochmal. Alle 4 PCIE Stecker Vollständig angeschlossen?

Also hab ma mit Driver Cleaner alles runtergehaun, die Karten getauscht und dann wieder den 9.2er treiber drauf. Im Gerätemanager zeigt er mir die zwei Karten an aber im CCC hab ich immer noch kein CF und kann auch die zweite Graka nicht auswählen.
Ich weis nich obs was bringt aber ich kann noml mit dem cleaner alles runterhaun und dann nur eine Graka reinmachen Treiber intalln und wenn installiert is runterfahren und die andere reinmachen? Ich hab nur die zwei Grakas und meine X-FI drine die anderen Steckplätze sin also no frei.

MFG sanDAMN

Zurück
Oben