Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne andere Frage: Installiert ihr Windows inkl. Programme auf der kleinen SSD? (in meinem Fall Kingstom PCIEx4 2 TB)
Nervt es euch nicht wenn ihr die Installationsordner immer anpassen zu müssen? Außerdem sind die ganzen C:\ ordner wie Bilder/Dokumente/Desktop recht schnell voll.
Kleine SSD? Bei mir ist alles auf einer 2TB Kingston KC3000.
GrumpyDude schrieb:
Nervt es euch nicht wenn ihr die Installationsordner immer anpassen zu müssen? Außerdem sind die ganzen C:\ ordner wie Bilder/Dokumente/Desktop recht schnell voll.
Ja, weil dann ein reines Windows-Install Fullbackup kompakt bleibt. Mittlerweile läuft mein System sogar auf einer Intel Optane SSD, welche es so oder so nur in sehr begrenzter maximale Größe gibt...
GrumpyDude schrieb:
Dokumente, Downloads & Co habe ich auf die D-Platte umgelenkt. Einzig den Desktop habe ich gelassen damit der noch verfügbar ist falls ich mal nur mit der Boot-SSD hochfahre weil ich auf dem Desktop einen Ordner mit einem Haufen an Tools liegen habe.
Ansonsten - für Steam und manche von dessen Konsorten kann man einfach ein Storage-Ordner definieren, der dann auch standardmäßig für Installationen genutzt wird. Den entsprechend auf die große Platte legen.
Und wenn man dann doch mal einen Pfad manuell anpassen muss - na und? Bringt mich nicht um.
Viele kleinere Programme (also so ziemlich alles was kein Spiel ist) installier ich auch einfach auf C:\
Also, bei mir ist das so, dass ich auf den ersten M-2 Slot mit 2 Tb für Betriebssystem und Programme belege. Der zweite mit 4 Tb habe ich für Daten, Bilder, Musik, Videos und sonstiges. Einen dritten (auch mit 4 Tb) ist nur für Backups* reserviert. Für den Fall, dass es knapp sein wird, kein Problem; denn ich habe ja noch zwei M-2 Slots frei.
* Natürlich speichere ich auch Kopien auf einem externen Speichermedium ...
Mal ne andere Frage: Installiert ihr Windows inkl. Programme auf der kleinen SSD? (in meinem Fall Kingstom PCIEx4 2 TB)