2x 8800 gts - sounprobleme in spielen

black17

Newbie
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
4
Hi @ all,

In Spielen wie z.b. ANNO 1701 höre ich immer ein kratzendes geräusch das aber nur auftaucht wenn ich die maus bewege. Wenn ich die Maus stillhalte dann verschwindet dieses geräusch. das kratzen ist so laut das alle anderen spielgeräusche fast nicht mehr zu hören sind also nervtötend.

In Spielen aber z.b. wie in cod 2 ( call of duty) habe ich null probleme alles funtzt und ich habe einen sauberen und guten klang auch wenn ich die maus bewege.

ich besitze ja 2 8800 gts wenn ich jetzt die sli funktion deaktiviere ( also nur 1 karte verwende) dann habe ich auch in anno 1701 einen sauberen klang.

ich weiß das für dieses spiel auch eine 8800 gts völlig reichen würde aber ich habe keine lust immer sli zu deaktivieren.

Neuster graka treiber 162.18
ich besitze eine logitech g7 setpoint treiber an
soundkarte x fi xtreme music

also wie kann ich jetzt meine 2 8800gts laufen lassen so das ich auch in anno einen guten klang habe?

zur info ich habe an der seite meines bildschirmes immer so einen grünen balken der ständid mir die sli status anzeigt den will ich auch weghaben
 
Top