Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2x AMD Radeon HD 6790
- Ersteller Henni961
- Erstellt am
Ne, sorry, aber auf den Stress habe ich echt keinen Bock mehr, ich hoffe ihr könnt mich verstehen, musste mittlerweile 5 PC's zurückschicken, das geht auf die Nerven!
Ich dachte ja an ein schönes Angebot/ einen schönen MarkenPC bei MediaMarkt zum Beispiel.
Ich weis das selber zusammenbauen IMMER besser ist, aber davon fehlt mir außerdem die Ahnung, ich wüsste nicht einmal wieviel WLP ich nehme, ich glaube ich würde da eine ganze Tube draufklatschen
Ich dachte ja an ein schönes Angebot/ einen schönen MarkenPC bei MediaMarkt zum Beispiel.
Ich weis das selber zusammenbauen IMMER besser ist, aber davon fehlt mir außerdem die Ahnung, ich wüsste nicht einmal wieviel WLP ich nehme, ich glaube ich würde da eine ganze Tube draufklatschen
rainbow6261
Rear Admiral
hab 2x580er und kann bf3 flüssig auf ultra spielen bei 70-88FPS. Ich denke die 6790 reicht nicht aus um da flüssige Bilderraten zu produzieren.
the_ButcheR
Vice Admiral
Dann lass es von nem anderen Laden machen, ganz ehrlich für 900€ bekommst du einen Rechner mit einem i5-2500k und einer GTX580 oder HD 6970... die wischen mit deinem HD 6790 Cf den Boden auf.
MfG
MfG
rainbow6261
Rear Admiral
Bau selber zusammen. Is doch schon fast alles in jedem MB Handbuch beschrieben. Oder lass dir von einem Freund helfen.
Baya
Fleet Admiral
Naja, ich kan nix über den Drecks-Verein sagen... hab schon mehrere tausend Euro dort gelassen und bisher war alles TOP.
Nur weil du vielleicht einmal schlechte Erfahrungen mit selbst zusammengestellten PCs gemacht hast, ist das aber noch lange kein Grund jetzt ne Fertig-Mühle zu kaufen^^
(da werden die Probleme bestimmt nicht weniger)
Nur weil du vielleicht einmal schlechte Erfahrungen mit selbst zusammengestellten PCs gemacht hast, ist das aber noch lange kein Grund jetzt ne Fertig-Mühle zu kaufen^^
(da werden die Probleme bestimmt nicht weniger)
GremlinGT
Commander
@Henni961
Kann dich verstehen. Bei solchen Erfahrungen würde ich es bei dem Laden auch nicht mehr versuchen. Aber wie gesagt, es gibt auch andere Läden. Wenn bei dir aber wirklich nur noch ein Fertig-PC in Frage kommt, dann recherechiere doch einfach mal ein paar Angebote aus und poste uns hier die Links.
Kann dich verstehen. Bei solchen Erfahrungen würde ich es bei dem Laden auch nicht mehr versuchen. Aber wie gesagt, es gibt auch andere Läden. Wenn bei dir aber wirklich nur noch ein Fertig-PC in Frage kommt, dann recherechiere doch einfach mal ein paar Angebote aus und poste uns hier die Links.
petermeier1122
Lieutenant
Sagt mal, sind die Deutschen mittlerweile so schlecht gebildet, dass keine Sau Ironie/Sarkasmus (er)kennt?
Schade, schade...
Wo hab ich denn ein Fehlerchen?
Schade, schade...
Ergänzung ()
DerBaya schrieb:@petermeier: Da hab ich ja schon 4 Vorsprung und kann noch besser schreiben ^^
Wo hab ich denn ein Fehlerchen?
Naja, was haltet ihr von den hier: http://www.euronics.de/produkt/PC-Systeme/Medion-Akoya-P7302D-ZollMachine-from-HellZoll
rainbow6261
Rear Admiral
Die sind alles aus Big Bang Theorie und verstehen wie Shaldon keine Sarkasmus. *gg*
PC Games Hardware bietet doch auch Komplettrechner an. http://www.pcgameshardware.de/aid,6...H-PCs-im-Ueberblick-Anzeige/Komplett-PC/News/
PC Games Hardware bietet doch auch Komplettrechner an. http://www.pcgameshardware.de/aid,6...H-PCs-im-Ueberblick-Anzeige/Komplett-PC/News/
rainbow6261
Rear Admiral
Dann brauchste auch niemanden zu fragen. Dann lies am Besten nie wieder Testberichte oder sonst irgendwas und kauf immer auf gut Glück ein.
rainbow6261
Rear Admiral
Ja wahrscheinlich garnichts. Aber verdammt schwer sowas zu finden, denn alle wollen ja verdienen und sparen immer an irgendwas.