AMD Radeon HD 6700 HDMI

typsen

Newbie
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
3
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …Intel Core i5 CPU 750 2,67 GHz
  • Arbeitsspeicher (RAM): …12 GB
  • Mainboard: …Precision T1500 Dell Inc.
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …AMD Radeon HD 6700
  • HDD / SSD: …231 GB
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...Hi, kann mir hier jemand helfen? Ich habe in meinem PC eine Grafikkarte AMD Radeon HD 6700. An beiden DFI Anschlüssen ist ein Monitor angeschlossen. Ist es jetzt möglich zusätzlich noch einen Fernseher an die Grafikkarte anzuschließen? Zwei Anschlüsse sind noch frei, einer davon ist ja ein HDMI Anschluss. Kann ich an diesen einen Fernseher dran hängen um dann das Bild vom PC anzeigen zu lassen, auf dem Fernseher...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...Fernseher mit HDMI Kabel mit dem PC bzw. der Grafikkarte verbunden.


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
und einfach getestet .... ?

Im Grafiktreiber/Windows Optionen geschaut was als Monitore/TV aufgelistet ist

Ich sehe keine Frage sondern nur eine Vermutung für die man einfach nur mal was testen muss.

Gigabyte gibt an bei der 6750 ein Multiview von 2 ... aber was für ein Modell wird verwendet ?

Das Dell Mainboard hat doch auch VGA + DVI ... da könnte man die iGPU aktivieren und einen Monitor da drann ..

P.S. @andimo3 naja vielleicht doch ganz falsch wenn man nicht das genaue GPU Modell kennt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
du kannst bei der karte alles belegen.
Wenn ich nicht ganz falsch liege hatte AMD damals sogar den Multimonitorbetrieb beworben
edit: @xxMuahdibxx die kleinste HD6700, die 6750 kann 4 Monitore
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben