2x ati4870x2

nimm was mit einer gpu, da hast du mehr spass dran.

wenns unbedingt teuer sein soll, dann kannst du bei edel-grafikkarten ne extravagante gtx280 oc raussuchen. ;)

ich würde dir aber die gtx260 amp!² empfehlen. die leistung einer gtx280 aber deutlich sparsamer und kühler und für ca. 270,- € zu haben. gegenüber deinen beiden 4870x2 ein wahres schnäppchen ;)
in der von HisN geposteten grafik wäre sie sogar fast gleichauf mit 2 x 4870x2 im cf :D

Soweit ich weiß, kommt auch die GTX280 mit dem G200b heraus. Die würde ich abwarten. Imgrunde würde ich immer nur eine Single-GPU Karte kaufen, denn die bieten eine durchgehend hervorragende Leistung, wobei CF- und SLI-Systeme nachwievor an diversen technischen Haken zu knabbern haben und im Endeffekt nur minimal bessere Leistung in den gängigen Auflösungen bieten.

Ich hab jetzt nicht gekuckt, welchen Monitor Du hast, aber Du darfst davon ausgehen, dass Du ein SLI/CF System, egal mit wieviel Karten, ausschließlich in besonders hohen Auflösungen (ab 1920x1200) auch nur annähernd ausfahren kannst. Dazu kommt, dass CF/SLI mit Mikrorucklern nerven.

Bleib einfach auf dem Boden und erfreue Dich einer super Grafik bei Standardauflösungen, ohne Ruckler und das mit einer erschwinglichen Karte, die ihr Geld wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben