Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe das MSI K8N-MA2 in einen Server verbaut und nun bräuchte ich 2x ganz leise Kühler die aber immernoch beide auf das Board passen, weil dort 2xOpteron 146 drin sind.
ich will nur nochmal nachfragen, seid ihr euch sicher, dass wenn ich jetzt den Kühler und darauf den Lüfternehme, dass das funktioniert, es geht mir um den Platz und die Befestigung!
Arctic Cooling Alpine 64 , der hat meinen Conroe (Intel Variante) ordentlich gekühlt und war auch angenehm leise
und der ragt kaum über den Sockel, was beim SI-128 wirklich passiern könnt.
Das schlechte an dem Board ist wirklich, das es die Sockel so dich beieinander hat
ich brauch jemand der Erfahrung mit dem Board oder 2x Opterons hat, ich möchte mir 2 möglichts leise Lüfter bestellen, und diese sollten auch auf jedenfall beide reinpassen?
Da fragts du vll. am besten den MSI Support oder schaust mal nach einer Kompatiblitätsliste im Netz. Theoretisch muss dir MSI ja sagen können, welche aktuelle Kühler drauf passen. Und ne WaKü ist da sicherlich keine Antwort, schließlich sind die bei Servern noch nicht so verbreitet =)
Da fragts du vll. am besten den MSI Support oder schaust mal nach einer Kompatiblitätsliste im Netz. Theoretisch muss dir MSI ja sagen können, welche aktuelle Kühler drauf passen. Und ne WaKü ist da sicherlich keine Antwort, schließlich sind die bei Servern noch nicht so verbreitet =)