2x Lüfter für 940 so leise wie möglich

Ben_der_Honk

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe das MSI K8N-MA2 in einen Server verbaut und nun bräuchte ich 2x ganz leise Kühler die aber immernoch beide auf das Board passen, weil dort 2xOpteron 146 drin sind.

Vielen Dank schoneinmal im Voraus

MfG

Ben_der_Honk

SilenX Lüfter würde ich nicht nehmen!

Ich selbst hatte zwar noch keine, aber was man so lesen kann, sind die nicht sonderlich leise und haben auch keine effektive Luftbeförderungsmenge ...

Über die Papst Lüfter kann man aber nur positives sagen!

Lg BlackBoXX :D

Hallo Leute,

ich will nur nochmal nachfragen, seid ihr euch sicher, dass wenn ich jetzt den Kühler und darauf den Lüfternehme, dass das funktioniert, es geht mir um den Platz und die Befestigung!

Edit: gibt es noch "kleinere" Alternativen?

Vielen Dank schonmal

MfG

Ben_der_Honk

Ja es gibt noch kleinere Alternativen:

Arctic Cooling Alpine 64 , der hat meinen Conroe (Intel Variante) ordentlich gekühlt und war auch angenehm leise ;)
und der ragt kaum über den Sockel, was beim SI-128 wirklich passiern könnt.
Das schlechte an dem Board ist wirklich, das es die Sockel so dich beieinander hat :)

mfG

Hallo Leute,

ich brauch jemand der Erfahrung mit dem Board oder 2x Opterons hat, ich möchte mir 2 möglichts leise Lüfter bestellen, und diese sollten auch auf jedenfall beide reinpassen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

MfG

Ben_der_Honk

Da fragts du vll. am besten den MSI Support oder schaust mal nach einer Kompatiblitätsliste im Netz. Theoretisch muss dir MSI ja sagen können, welche aktuelle Kühler drauf passen. Und ne WaKü ist da sicherlich keine Antwort, schließlich sind die bei Servern noch nicht so verbreitet =)

He4db4nger schrieb:
Da fragts du vll. am besten den MSI Support oder schaust mal nach einer Kompatiblitätsliste im Netz. Theoretisch muss dir MSI ja sagen können, welche aktuelle Kühler drauf passen. Und ne WaKü ist da sicherlich keine Antwort, schließlich sind die bei Servern noch nicht so verbreitet =)

Bei MSI habe ich mich schon öfters gemeldet, war aber nicht so der Renner aber ich versuchs nochmal

Zurück
Oben