3.06@3.4Gz kaum mehr leistung

Hm , zumal halte ich es für sehr riskannt einen rechner draussen bei den temp aufzustellen. Da bildet sich schnell kondenswasser und dann wars das. Naja ich warte mal ab was die vollversion von Far cry bringt. Ich hätte gerne diesen wasserkühler für graka der den chip und die rams kühlt aber der mist kostet 80€ das sehe ich nicht ein.
 
"und was soll ihm das bringen ??"

mir wird das 2 dinge bringen:

spaß und erfahrung.

und vor dem kondenswasser habe ich keine angst. wird danach rausgetupft, rausgeföhnt. vergaß ich zu erwähnen. aber guter hinweis.


"und was soll ihm das bringen ??"

ich meine, was bringt mir nix machen alternativ? lebe gerne, erfahre gerne neues, anderes, ok?
 
Ich halte dich ja nicht von aber , halte es aber dennoch für riskannt. Zumal wo bleibt der effekt wenn du dann doch mit dem fön drann gehst dann kann der rechner auch wieder drin stehen. Wenn du es machst würde ich es nicht lange machen.
 
Zurück
Oben