Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Version wird besser laufen? Für das 3er muss ich erst microsoft query starten und dann query schliessen. Dann 2mal starten, dass es einmal aufgeht,
Mir geht es darum ein Programm zu nutzen das einfachst zu bedienen ist und weniger Funktionen bietet als gimp oder Photoshop 7/CS2/2019... Linien und Füllen Werkzeug vorhanden aber auch kein Paint. Paint Shop Pro 3.12 ist auch schon recht komplex... Fauve Matisse tut es für s/w und Farbbilder. Rastergrafik... Sollte unter 3.11 laufen da dieses genauso flüssig läuft als windows 11 unter qemu oder xp unter virtualbox.
Daher meine halb ernst gemeinte Frage welche Photoship Version jetzt besser läudt
@bluedxca93
Muss es für Win 3.11 sein?
Ansonsten empfehle ich dir Paint.Net. Das kann deutlich mehr als MS Paint, aber bei weitem nicht so viel wie Gimp/Photoshop usw.
Du hast doch beide Versionen. Entscheide du doch! Welche dir besser gefällt und welche "besser" läuft. Was ist überhaupt "besser"? Stabiler? Na, ausprobieren. Alleine das mit Power Query würde mich nerven.
Wenn du nur ein paar Striche und Farben brauchst, tut es jedes Grafikprogramm. Die Forderung nach "nicht überladener UI" kann ich nachvollziehen. Ignoriere doch einfach die anderen Funktionen. Das machen professionelle Grafiker ja auch. Keiner nutzt 100% von Photoshop oder so. Die sind doch alle höchstens bei 10%.