3/4 polig? höä?

AW: 3/4 polig? höäääää?

is egal ob 3 oder 4 pin. der 3 er kommt an board un der 4er kommt ans NT. geht beides

okay, dankeschööööön :]

Ich glaub er meint eher 3 Pin Lüfterstecker oder 4 Pin Lüfterstecker mit PWM^^

es gibt auch adapter 4pin auf 3pin. damit lässt sich zB mein 25cm lüfter am mainboard anschließen und sogar über speedfan regeln :D

yo, ich denke auch es geht um PWM, und dann ist es auf keinen fall egal!

aber um hier weiterzuhelfen sollte der threadersteller mal ein paar komponenten aufzählen. dann können wir auch sagen, ob das passt.

so long and greetz

Die links zu den lüfter gehn net :D
Also ich rate dir von einem Seitenlüfter ab, macht nur den Airflow kaputt.
Nimm einen für Vorne und einen für Hinten (der is aba ja schon vorhanden, wobei mir iwie nen 120er lieber währ ;))

Zuletzt bearbeitet:
Lass die Finger von einem Billiggehäuse. Sieht dann auch genau so aus, nämlich billig.

Nach 2 - 3 mal rausdrehn halten die Schrauben nicht mehr, die Front fällt ab und Ähnliches.

So ab 50Eumels wirt schon ausgeben müssen für ein qualitativ gutes Kästchen.:D

@alfbear
ich kann mir mom. aber nichts anderes leisten. außerdem ist es mir egal wie billig das gehäuse aussieht, die hauptsache ist dass der inhalt stimmt...

Dann versuch mal ein gutes Gehäuse bei Ebay zu bekommen. Oh jetzt schrein sie aber wieder alle! Ich hab mir ein Coolermaster Wavemaster, das fast neu war für 49€ zu einer Zeit gekauft als das bei Caseking noch 149€ kostete und hab das nicht bereut. Keine Beschädigungen oder Kratzer dran gewesen. Alle Teile mit bei.:cool_alt:

Zurück
Oben