>3,4Ghz OCed CPU

in der tat ist es so dass das auge 30bildeer/s asl flüssig wahrnimmt
bei fps shootern ist es aber erwiesen dass xdies nicht so ist
die perfekte fps anzahl bei css beträgt 100, nich weniger und nich mehr dazu noch nen röhren monitor und es ist perfekt) und das ist fakt, wurde mehrmals bewiesen

@verbali: was meinste denn, wozu ich diesen Thread hier aufgemacht habe?? Ich habe etwas in den Raum geworfen, es wurde darüber diskutiert, ich habe dazu gelernt.
Wieso würgst du also bereits durchgekautes wieder hoch? Zitierst etwas von vor 'ner Woche, obwohl mein "neuster" Beitrag schon nichts mehr mit dem alten Problem zu tun hat.

Also nochmal für dich in aller Richtigkeit: Fakt ist, dass 100fps Pflicht sind (egal wie und mit welcher CPU bla blubb). Wer sich mit weniger/mehr zufrieden gibt, den braucht dieses Thema nicht zu interessieren. Danke! :)

Habe jetzt auch meine Entscheidung getroffen und das Thema kann von mir aus beerdigt werden! ;)

Sorry, hier stand von dir nur 2 mal das du behauptest das das mit den 3,4Ghz Fakt ist.
Ich hab nirgends einen Post gelesen das du dich jetzt für eine CPU entschieden hättest noch das du eingesehen hättest das das mit den 3,4 Ghz (wenn überhaupt) auf irgendwelche alten CPUs zutrifft.

Komisch das ein Kumpel von mir mit 30- max 40 FPS in gathern etc ab geht wie schnitzel.
Der hat einbrüche auf bis zu 15 FPS.

Im paublic spielt der immer mit 7:1 Stats ungefähr.
In gathern hat er meist 3:1 Stats!

Mit besserer Hardware verbessert sich nicht dein Skill!

Aber mal um aufn Punkt zu kommen! Für CS:S seinen PC aufzurüsten ist schon etwas schwachsinnig!

Wenn sichs jetzt um mehrere Spiele handeln würden ok!

Und wie gesagt CS:S unterstützt keinen MultiCore.

Das heißt, man einen trible Core eben nicht so einstellen kann 2kerne auf CS:S und den anderen auf die demo ^^ geht nicht! oder kann man schon aber dann hast du trotzdem nur einen Kern der auf CS:S läuft.

übrigens bin ich mit meiner aussage (seite 1) auf den schlechtesten FPS wert eingegangen. es ging nie tiefer als angegeben auch nicht in den richtig miesen fights....... Sprich flash smoke HE + 7 leute die aunfangen loszuballern! danach hab ich schon geschaut :D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mit 15FPS spielt man kein CSS. Wenn du das ab und zu aus Fun zockst.. 50FPS+ sollten es sein, willst du ProGamer sein, stimmen die 100FPS schon.

Zurück
Oben