3,5" HD Entkoppler?

Jace

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
5.500
Ich hab das Sharkoon Revenge. Da sind glaube ich oben vier Slots für 5,25" Laufwerke und unten 6 Slots für 3,5" Laufwerke. Leider entfällt die Option die Festplatten in die 5,25" Slots zu stecken.
Also brauch ich einen HD Entkoppler für 3,5" Slots. Kennt irgendjemand sowas? Vllt ein "Festplattenkäfig/entkoppler" wo man zwei Festplatten reinstecken kann die dann senkrecht sitzen und das über 3 Slots oder so?
O_o Also wenn ihr überhaupt versteht was ich meine?^^
 
So weit ich weiß, gibt es leider keine Entkoppler für den 3,5"-Schacht (sondern nur Kühler), und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Solche Entkoppler benötigen zwangsläufig mindestens rechts und links neben der HDD zusätzlichen Raum, und der ist, da die HDDs ja ohne Entkoppler genau in den 3,5"-Schacht passen, schlicht nicht vorhanden! Somit gibt es nach meiner Kenntnis nur 2 Optionen für Dich: entweder einen freien 5,25"Schacht nutzen, oder, falls dies nicht geht, Entkoppler zu wählen, die man alternativ vorne am Gehäuseboden befestigen kann, z.B. die NB-Swing von Blacknoise , den bauähnlichen Disk-Silencer von Cooltek oder die HDD-Box von Ichbinleise (die es in Ausführungen für eine oder mehrere HDDs gibt).

LG N.

Edit: Oder, dritte "exotische" Möglichkeit: externes HDD-Gehäuse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben