3 Be quiet! silente base Fragen

Trainer Red

Lt. Junior Grade
Ich habe 3 Fragen zum Base 800:
1. Wann genau im Mai erscheint das Base 800 Windowed (also mit dem Sichtfenster)?

2. Welches Case würdet ihr kaufen? Windowed oder Nob-Windowed?

3. Ich möchte das Case modden. Also, ich möchte alle Lüfter einbauen. Ich nehme dafür die Silente Wings 2 Lüfter. Aber wenn ich alle einbaue, bietet mein Mainboard (ASRock Z97 Extreme4) überhaupt genügend Steckplätze dafür? Und in welche Steckplätze kommen die Fan Kabel überhaupt rein? Lohnt es sich überhaupt ALLE Fans zu installieren?

Danke!

Ich picke mir mal nur die Frage 2 raus: Würde ohne Fenster es kaufen, weil ich sehe ein PC Gehäuse wie ein Auto. Die Motorhaube muss nicht transparent sein um beim Fahren zu merken was man unter der Haube hat. :)

Dann picke ich mir Frage 1 heraus:
Frag den hersteller. Im gegensatz zu den leuten hier, muss der nicht extra seine Glaskugel auspacken

und weils grad so schön ist noch frage 3:
Ja absolut, wenn du in das case nen heizlüfter einbaust, ist das unbedingt angebracht.

Wie wärs wenn du mal schreiben würdest was in das Case rein soll????

3 Lüfter+ CPU sind bei dem Gehäuse völlig ausreichend (vormontiert). Kannst du natürlich später ändern. Ich persönlich brauch kein ständiges Licht im Geäuse. Das war auch so ein Grund, warum ich dieses Gehäuse wollte. Zwei Lämpchen und gut ist. Und es ist leise.

Gruß Andy

Ich würde ins Gehäuse ja Silente Wings 2 lüfter installieren (Pure Wings raus und Silente Wings 2). Ich würde auch alle 6 Lüfter rein tuen! Ich möchte jedoch wissen, ob es nicht vllt zu Vibrationen kommen könnte.

Danke, besonderes Dank an Andy

Da sind immer Gummis dazwischen. Die fangen die Vibrationen ab. Das Seitenfenster lässt sich später auch nachkaufen. Jedenfalls sagte das Be-Quiet.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben