3. Date - Vorschläge? :)

ascer

Captain
Hallo Leute,

nach wie vor bin ich (22) natürlich allen aus meinem Online-Dating-Thread dankbar^^
Wider erwarten habe ich aber tatsächlich doch (noch schneller sozusagen^^) vor ein paar Wochen eine junge nette Dame(18) in der Realität kennengelernt...

Bei einem ersten Date beschnupperten wir uns erstmal ein wenig, waren Essen.
Das zweite war dann bei mir zu Haus, Essen, DVD, viel geredet und geflirtet...ein Kuss viel noch nicht - ich bin da auch eher der traditionelle "3-Dates-Methode"-Typ^^

Was meint ihr was wäre ein passendes 3tes Date?

Ich bin ansonsten doch sehr offen, kann(^^) recht aktiv sein, sehr humorvoll und flirte gerne mit der angebeteten ;)
Allerdings auch ein wenig nervös/schüchtern, da sie mir wirklich sehr gefällt und ich natürlich nix falsch machen will.
Sie ist auf jeden Fall auch schüchtern, zurückhaltend...und traut, wohl aufgrund schlechter Erfahrungen, so schnell einem Mann nicht übern weg^^

Also - dann bin ich mal gespannt auf Vorschläge^^

Mir schoß ja sowas wie Schlittschuhlaufen durch den Kopf und danach vll. wieder was essen und 'ne DVD bei mir, um mal etwas mehr Zeit und auch in verschiedenen Situationen zu verbringen...das lockert das ganze gut auf find ich.

Ebenso ist natürlich eine ein wenig romantisch hergerichtete Atmosphäre zu Hause, abends, ganz praktisch für einen 1. Kuss...nur Schlittschulaufen z.B. wäre da ja eher unpassend^^

grüße & schonmal im vorraus danke an alle,

ascer

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest erst mal klären ob Sie kochen und bügeln kann :D

Davon mal abgesehen, wenn Sie dich ein drittes mal sehen will, wirst du wohl die ersten beiden male so einiges richtig gemacht haben. Also brauchst du auch nicht nervös zu sein.

Und Schlittschuhlaufen ist eine wunderbare Idee aber du darfst Sie auch fragen was Sie gerne macht, du musst das nicht alleine entscheiden ;)

Wünsche dir viele Enkelkinder :evillol:
mimi347

Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob Ihr schonwieder eine DVD anschauen solltet, dass mit dem Schlittschuhlaufen finde ich aber eine gute Idee, sofern sie einigermaßen sportlich ist.

Falls sie irgend ein Hobby hat, was sich als aktivität vereinbaren lässt, wäre das auch eine Möglichkeit, also auf Ihre Interessen näher einzugehen.

mfg

Michael

edit:
@mimi347
"Du solltest erst mal klären ob Sie kochen und bügeln kann" Eine Mutter hat er schon :D :D :D.......

Nach dem 2. Date solltest du sie sicher besser kennen als wir hier.

Evt. hat sie dir ja schon was von sich erzählt was sie gerne macht.

Bowlen macht auch immer Spass

http://www.singlescrowd.com/static/dating_tips/creative_date_ideas.do?lc=de :lol:

Lustige Vorschläge findet man da:

7. Tut so als ob ihr im Lotto den Jackpot geknackt hättet, und geht auf die Suche nach eurer Traumeinrichtung in eleganten Galerien, Schmuckläden und ähnliches.

Winter:
4. Baut zusammen ein Iglu. :evillol::evillol:

Fürs Iglu gibts grade aber keinen Schnee :D, zumglück.

Auf Sie direkt einzugehen und Ihre Interessen, ist bestimmt am besten. Das packt der TE schon ;).

@mimi: hehe^^

@Redbaron: danke, werd ich mal durchschauen.
Iglu is jetz nich wirklich geeigent, aber die Lotto-Sache ist an sich 'ne witzige Idee find ich.

@Nudelsalat: Danke für das Vertrauen^^
Hobbies hat sie so einige...aber irgend so ein Pseudo-Boxen ist jetz nicht wirklich Date-geeignet^^ Tanzen kommt nicht in Frage weil ich es nicht kann und Flöte oder Gitarre ist auch nicht gerade Date geeignet^^

Ansonsten wüsste ich nicht, dass sie noch irgendwas aktiv macht...

Was die DVD angeht...ja...das dachte ich mir auch schon - das es vll. zu viel oder langweilig oder so wird dann, wenn wir wieder eine DVD gucken...

Aber andererseits gibt es durchaus Parallelen bei unserem Humor, kleine Comedyserie kommt also immer ganz gut, gerade welche wo Sex & Beziehung das Thema ist, da lassen sich einfach wunderbar Anspielungen und freche Witze durch machen :P

Meine Idee war aber auch so, wenn wir Schlittschuh laufen waren (z.B.), dass man dann eben noch zu mir fährt und da beispielsweise ne DVD guckt...um sich wieder etwas näher zu kommen...

Sie ist ja wie gesagt schon recht schüchtern und in der Öffentlichkeit wird es sicher cool mit ihr, aber wirklich Nahe wird man sich da wohl nicht kommen^^

Ihr könntet auch zusammen kochen, falls Ihr Spaß daran findet, da kommt man sich auch recht nahe und es gibt was zu futtern ;).

edit: Das habe ich mit meiner Ex Freundin auch recht oft gemacht und es war immer spaßig.

ja, sehr gute Idee - das hatte ich ihr auch schonmal vorgeschlagen, sie fand die Idee auch sehr gut...hatte nur nich geklappt weil sie erst etwas später Zeit hatte als geplant und wir beide schon was gegessen^^

@RedBaron-CH

Toll, etz haste mich laut zum lachen gebracht..... und das mitten im voll besetzten Büro :D

^^

auch nicht schlecht^^

aber jetz wollen wir mal wieder zu den ernsthafteren Vorschlägen / Details kommen ;)
[ Solche Improvisationen wie von hinten stützen & halten krieg ich auch selbst immer ganz gut spontan hin :P ]

Also ich favourisiere ja wirklich dann noch das Kochen.

Erst Eislaufen und wenn man dann richtig hunger bekommt, fahrt Ihr noch zu dir und kocht was feines zusammen.

Da würde ich aber darauf achten, etwas zu kochen was sich leicht essen lässt, damit meine ich wenn du dir z.B. einen Menschen beim Döner essen vorstellst, klappt das meistens nicht ohne das es vielleicht einbisschen unapetietlich aussieht. Ich weiß jetzt nicht genau wie ich das ausdrücken soll, aber ich denke du weißt was ich meine.

Wenn Ihr beide auf italienisch steht, könnte ich mir sowas wie Tortellini in Sahnesoße mit Speck usw vorstellen oder etwas ähnliches.

mfg

Michael

Wie wärs denn mit Kino? Ist klassisch und wenn ihr nen ähnlichen Humor habt findet ihr bestimmt auch ne Film der beiden gefällt, ich war z.b. gestern mit meiner Freundin in "der Auftragslover" der Film war nicht schlecht und für dein Vorhaben ist Kino denke ich auch recht gut geeignet.

Schlittschuhlaufen ist doch wirklich mal ne coole Idee, vorrausgesetzt "Sie" fährt auch darauf ab. Näherkommen sollte man sich dabei auch, evtl. händchenhaltend rumzufahren, je nachdem wie gut Ihr es könnt, ansonsten natürlich immer schön wieder hochhelfen und stützen ;)
Aufjedenfall besser als Bowlen oder Kino.

Wie siehts mit einem Spaßbad oder Therme in der Gegend aus? In einem Blubberbad wirds auch schnell warm und kuschelig :D
Abschließend dann schön was Essen und ab aufs Sofa :D

hmm...also mit meiner Freundin, wenn ich denn eine habe, gehe ich auch immer sehr gerne ins Kino...

Aber als Date?
Ich weiß nicht, ich finde das immer ein wenig zu klassisch - da bevorzuge ich dann doch eher mein Heimkino und 'ne DVD / BluRay - Anlage und Beamer + Leinwand ist ja da^^

Da kann man sich einfach besser und ungezwungener unterhalten und auch besser kuscheln ;)

@Twin_Four: Ja ein Thermenbesuch wäre möglich und dachte ich auch schon dran....ABER^^ ich bin recht eitel was das angeht - ich werde zwar nie dick egal wie viel ich esse weil ich laut Arzt ne Mörder Verbrennung hab...aber wenn ich längere Zeit nicht trainiere sieht man keine Waschbrettbauch-Ansätze mehr, was aktuell der Fall ist ^^

Also Kino ist doof, weil man sich da nicht unerhalten kann, dass für bestehende Paare ok, aber nicht um jemanden kennenzulernen.

edit: Dem Herren "Ascer" gebe ich da recht, Heimkino gibts bei mir auch im Keller...., aber der normale Kinogang ist eben nicht geeignet.

Twin_Four schrieb:
Wie siehts mit einem Spaßbad oder Therme in der Gegend aus?

Ist vorhanden, dachte ich auch schon dran, aber ich bin da ein wenig Eitel^^
Ich werde zwar nie dick, egal was und wie viel ich esse, weil ich laut Arzt ne Mörder Verbrennung hab...aber wenn ich längere Zeit nicht trainiere sieht man den Waschbrettbauch-Ansatz nicht...was aktuell der Fall ist^^

Also beim dritten Date solltest du zu beginn aufjedenfall um ihr deine Zuneigung zum Ausdruck zu bringen Blumen besorgen denn darüber freut sich eine jede Frau;)
Also beim Floristen etwas hübsches zusammenstellen lassen:)

Da deine Freundin sowie ich mitbekommen habe Sport nicht verabscheut gibts es eine vielzahl von Sachen die man zusammen unternehmen und bei denen man zusammen lachen kann (was absolut wichtig ist) wie da wären Bowling, Gotcha (immer sehr beliebt):D, Hallen Go-Kart(da Winter is klar:D) oder ähnliches.
Und anstatt Plump nach Hause zu gehen und eine DVD einzulegen kann man ja im Anschluss mit ihr Essen gehen (Da kommt der Chinese immer recht gut) denn dort kann man sich wunderbar unterhalten, sich kennenlernen und jede menge Flirten;)

Huhu,

also erstmal: Ist dir eine 18 Jährige nicht zu jung als Freundin? Man versteht sich am Anfang immer gut, aber nach einiger Zeit impliziert das oft Probleme. WIll dir aber nicht den Spass vermiesen, denk nurmal drüber nach :D

Was ich mal mit nem Freund gemacht habe und was wirklich lustig war:
Wir haben uns richtig schick angezogen, also Anzug, Krawatte, Schicek Uhren und alles, und sind in ein Autohaus von einer teuren Marke und haben uns ausgegeben, als ob wir ein Auto suchen würden. Da ich gut Schauspielern kann, durften wir den ganzen tag teure Autos probefahren und den Tag geniessen. ich glaube das würde mit einer Frau auch sehr gut kommen, denke aber das klappt nicht immer.

Wobe ich die Idee mit dem
7. Tut so als ob ihr im Lotto den Jackpot geknackt hättet, und geht auf die Suche nach eurer Traumeinrichtung in eleganten Galerien, Schmuckläden und ähnliches.
auch richtig gut finde :)

Wenn es in richtung sport gehen sollte, würde ich etwas mit körperkontakt empfehlen. z.b. Klettern gehen in einer Kletterhalle oder so. Am besten nichts wo man zuviel Ehrgeizentwickeln kann und einer Gewinnen und der andere Verlieren kann :D

Auf Master Schrotti hören: Blumen sind das A und O :)

Zurück
Oben