Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab da ne Frage. Ich würde gerne wissen ob ich drei 120mm Lüfter z.B. 3 Scythe Flex 1200 an den CPU-Lüfteranschluss vom 965P-DS4 anschließen kann, damit die geregelt werden, doch ohne dass etwas durchbrennt.
Mehr als ein durchschnittlicher 120mm Lüfter sollte nicht drin sein - evtl. steht ja im Handbuch wie viel Watt ein Anschluss deines Boards bringen kann.
Ich glaube schon das er 3 lüfter aushält ich meine wenn nen lüfter 2 watt brauch sinds 6 insgesammt... kann mit net vorstellen das da was "durchbrennt"
Mehr als ein durchschnittlicher 120mm Lüfter sollte nicht drin sein - evtl. steht ja im Handbuch wie viel Watt ein Anschluss deines Boards bringen kann.
Alternativvorschlag: ein vernünftiges Netzteil! Mein BeQuiet! z.B. hat 3 oder 4 seperate Leitungen zur Lüftersteuerung. Diese sin mit dem temperaturgeregelten Netzteillüfter gekoppelt und werden dementsprechend geregelt.
Meines Wissens rauchen die BeQuiet Teile doch ab wenn man Lüfter mit Lüftersteuerung dranschliesst, oder?
Ich lass mich gerne korrigieren wenn ich falsch liege.
Ich hatte selbst Be Quiet und ganz davon abgesehen, dass die Lüfter eigentlich viel zu langsam drehen, haben meine Lüfter auch zu viel Strom gebraucht weshalb das Netzteil durchgebrannt ist.
Ich hab mich schon für erstmal kein Be Quiet mehr entschieden.