3 Milliarden E-Mail Paare gehackt

Steht doch im in deinem Link:
Bei dem Paket handelt es sich um eine sogenannte COMP-Zusammenstellung (Combination of Many Breaches), d.h. es beinhaltet nicht 3,2 Milliarden neue Daten, sondern eine Zusammenstellung mehrerer Leaks aus den vergangenen Jahren, die nun gesammelt abrufbar sind.
Also nur alter Wein in neuen Schläuchen. Muss sich das geneigte Script-Kiddie nur noch eine Datenbank besorgen statt mehrere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchGameplay, tollertyp und BFF
Das irgendwelche Datenbanken mit irgendwelchen Kombinationen irgendwo veroeffentlicht werden ist doch wirklich nicht neu.

Bei dem was Du das postest @Narox ist es vermutlich alter Abwasch neu aufgewaermt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Danke für den Hinweis. Ist mir beim Lesen nicht aufgefallen bzw. unbedacht drüber gelesen.
 
Zurück
Oben