3 Monitore zur Auswahl - welchen nehmen?

MasterCacher

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hab schon ein bisschen in diesem Bereich herumgestöbert und auch im Internet mir viele Monitore angesehen.

Nun habe ich 3 Favoriten rausgesucht:
Samsung-SyncMaster BX2450
P2450H
BenQ G2420HDBL

Ich würde ja aufgrund des niedrigeren Preises zu letzerem Monitor tendieren, aber es muss ja einen Grund haben, warum dass diese anderen beiden Monitore teurer sind.

Ich brauche den Monitor zum zocken und zum surfen.

Welchen würdet ihr mir empfehlen und warum?

Den P2450H + BenQ bekommst du schon billiger...schau mal bei Geizhals vorbei :)

Bin auch grad am überlegen, mir einen neuen Bildschirm zu holen und der P2450H ist mir auch ins Auge geffallen...ein Freund von mir hat ihn und ist damit ganz zufrieden :)

Achtung beim P2450H es gibt Serienstreung "Rahmen ist krumm"

Hab vor ca. 1 Monat einen gekauft und zurückgeschickt

Hier BILD

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab den benq als 22" und bin damit sehr zufrieden kann ihn auch ohne bedenken empfehlen super bild und das zu nem guten preis

wenn man sich immer diese schlechten Rezessionen auf Amazon durchließt wird man verrückt.
jeder bemängelt was anderes und zusammen ist es so, als wär jedes Produkt für die Tonne.

Ich werde mir jetzt den Samsung-SyncMaster BX2450 bestellen.
Ich melde mich wieder, wie er mir gefällt

Und?
Wie schauts?

Hast Du Ihn schon mal mit einem schnellen Shooter getestet?
Gabs Schlierenbildung oder Lags irgendeiner Art?

Gruß
sunzi

Der andere absolute Standard-Monitor ist noch der LG W2361V, auch wenn "nur" 23".

Bei dem aktuellen Preis des BX wäre das mein Tipp vor dem 2450.

So, hab den Monitor mittlerweile bekommen.
Lags oder Schlierenbildung gab es keine!

Ich bin absolut zufrieden mit dem Monitor, allerdings sind die Farben deutlich anders als bei meinem alten Monitor. Klarer, aber nicht mehr so warm.

Ein Problem hab ich allerdings noch:
Wenn ich 2 Monitore (selbe Auflösung) anschließe und das Bild dupliziere, zerreist das Bild beim zocken und Filme schauen nur auf dem Samsung, auf dem anderen funktioniert es tadellos.
Das zerreisen ist so, als wär VSync noch nie erfunden worden und noch um einiges schlimmer!!!

Wie kann man das beheben?

Zurück
Oben