3 SSD wird nicht angezeigt in der Datenträger Verwaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomasKs

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
79
Hallo zusammen

Ich habe 2 mal 256GB und 1TB SSD drin 2 werden auch angezeigt in der Datenträger Verwaltung aber die 3 überhaupt nicht woran kann das liegen die hat vor der Windows 10 neu Installation noch funktioniert
 
Bitte gebe doch erstmal alle relevanten Daten an, z.B. was das überhaupt für SSDs sind, wie sind die angeschlossen, welches Mainbaord, werden sie im BIOS erkannt etc. pp. die Informationsdichte ist sehr dürftig.
Und bitte: Wenn du mit 3 "dritte" meinst also "3.", dann macht man einen Punkt hinter der Zahl, so ist das etwas missverständlich und man könnte davon ausgehen, dass du drei SSDs meinst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mulciber, AB´solut SiD, Der Lord und eine weitere Person
Malaclypse17 schrieb:
Und bitte: Wenn du mit 3 "dritte" meinst also "3.", dann macht man einen Punkt hinter der Zahl, so ist das etwas missverständlich und man könnte davon ausgehen, dass du drei SSDs meinst.
Ich hab den Text von ihm erst bei 5. mal halbwegs verstanden. Informationen sind natürlich trotzdem fast keine drin. Aber sehr offensichtlich hat er ein Problem mit seiner Tastatur, da funktionieren keinerlei Satzzeichen ;)

Aber das hat er im letzten Thread zu selben Thema schon genauso hingeklatscht und das hier wird eh gleich geschlossen nehm ich an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord und cutterslade1234
🫤 tust du 3 SSD von Kühlschrank raus und steckst du in PC in uns unbekanntes Mainboard . . .

Ne mal ersthaft, bitte mehr Infos zu deinem System und was ist mit deinem ersten Thread zu deinem Thema? Warum fragst du nicht dort weiter bzw. gehst auf die Tipps dort ein.
Wenn die neue Windows 10 Installation die dritte SSD nicht mehr erkennt könnte sich eine

1. Einstellung im BIOS (CSM/ Uefi) oder der Anschluss deaktiviert worden sein.

2. Ein Kabel sich gelockert haben

3. Ein Hardware defekt vorliegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben