3-Tage Bart, wie kann man den stutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackBauer

Lt. Commander
Hallo, habe folgendes Problem

ich will meinen 3-Tage bart nicht komplett abrasieren, weil wenn alles ab ist seh ich aus wie ein frisch gepuderter Babyarsch (ihr versteht schon *g*)

aber wenn ich zu lange wachsen lasse siehts auch doof aus, am besten sieht der Bart aus wenn er so 4 Tage alt ist oder so, die länge möcht ich immer haben, wie geht das denn :)

AW: 3-Tage Bart, wie kann man den stutzen^^ ?

Wie wäre es denn mit einem einstellbarem Langhaarschneider?:rolleyes:

ist das so ein teil was die friseure haben?

was kostest sowas denn?

wo gibts sowas ?

JackBauer schrieb:
wenn alles ab ist seh ich aus wie ein frisch gepuderter Babyarsch
Das Problem kenne ich auch...
Ich für meinen Teil rasiere mich höchstens 1 mal die Woche nass, dazwischen kommt alle 2-3 Tage der Elektro Rasierer ran, der lässt minimal was von den Stopeln stehen und es sieht nicht ganz nach Kinderarsch aus :D
mfg
schweiger

Vielleicht hilft ja Baby-Öl. :D

mfg Simon

Noxman schrieb:
Interessant! Alle diese Probleme hatte ich auch mal. Ist aber schon 20 Jahre her. ;)

Gruss Nox

hmm und wie konntest du das Problem aus der Welt schaffen, oder hast damit einfach weitergelebt *g*

Mein Bart wächst mittlerweile so schnell, dass ich mich an manchen Tagen zweimal rasieren könnte. Daher ist das klassische 3-Tage-Bart Problem für mich nicht mehr aktuell. :D

Gruss Nox

Ich liebe 3-Tage-Bärte und darum rassiere ich mir immmer einen.

DU nimmst einfach Deinen einfach Ekeltrorassierer. Oft haben die dinger zwei Abtrimmdinger. Einmal die drei Kreise und einmal dieses Ding was aufklappt. Mit dem Ding rassierst du dich eben und hast immer hübsch einen wenig Bart :)

Es grüßt der JAn

na viel Spaß beim Einschneiden :lol:

Haartrimmer ist die Lösung - so simpel wie einfach :lol:

PS: in meinem ganzen Leben habe ich nur zwangsläufig während der Bundesheerzeit mich komplett rasiert (im Gesicht) ;)

Loopo schrieb:
Haartrimmer ist die Lösung - so simpel wie einfach :lol:

was isn "Haartrimmer" :confused_alt:

ist das ein deutscher ausdruck!!, bin aus Österreich^^

Jop, es gibt schon tolle Technik. Und es gibt google, hilft auch bei Wörtern, die man nicht kennt. :D

84e6694df93c186bd23960ef51107a36.jpg

Haartrimmer mit variabler Stufenanpassung...da kannste von 0,5mm bist keine wieviel einstellen. Schneid meinen immer auf 2mm , denn drunter sieht das ja nicht nix aus. Der Rest wird nass rasiert. Konturen kannst auch mit dem Gerät gut schneiden aber mit nem Rasiermesser klappen die Konturen besser(Achtung schneidet euch net die Kehle durch).

Ja so nen Gerät hab eich auch. Nur hat meins noch extra für den Bart, sprich Barttrimmer....Trimmer was für ein dummes Wort kann ja nur aus dem Norden kommen.

nagut dann werd ich mir mal so ein Teil zulegen :D

Bin auch aus Österreich und kenne das Wort! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben